Tag - Nachtmodus

• Mir ist aufgefallen, dass das große Display nicht in den Nachtmodus schaltet, wenn man z. B. in einen Tunnel oder in eine Tiefgarage fährt. Er dunkelt zwar ein bisschen ab, aber schaltet nicht in die „dunkle Nachtansicht“. In den Einstellungen ist der Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus aktiviert, habe zweimal geschaut. Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe, oder ist das ein kleiner Bug in der Software?

Beim 6e schaltet er bei Tunneln und Tiefgaragen in den Nachtmodus, deshalb kam es mir beim CX komisch vor, dass er nicht macht.

Vielleicht habt ihr zufällig drauf geachtet, dass er es bei euch macht, dann weiß ich, dass ich nur etwas falsch eingestellt habe. 😅

• Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️,

kann mir jemand einmal erklären, wann genau der Mazda Signature Wing an der Front leuchtet? Ist das konfigurierbar? Zur Begrüßung und Verabschiedung ist klar, aber ich sehe Videos von fahrenden CX6e mit und ohne beleuchteter Spange. Hängt das ggfs. auch mit Tagfahrmodus oder Abblendlicht zusammen?

LG