..Vielen Dank für deine Antwort und das Interesse. Ich glaube trotzdem nicht dass das Level 20 das Maximum sein kann. Bzgl. deiner Argumentation im Hinblick auf den Krankenwagen bzw das Martinshorn müssten demnach alle Autos mit guten Audioanlagen bei diesem Maximum enden. Beim CX60 ist z.B. erst bei Level 60 Schluß. Nur dass sich das keiner ernsthaft antut, ohne einen Knallschaden zu erleiden ![]()
Beiträge von Juergen W
-
-
Ja,alles toll, aber meine Frage bzgl. der Maximallautstärke (20), bleibt weiterhin offen.
Mich interessiert eigentlich weniger, welche Audioanlage verbaut ist, sondern wie ich die Anlage über Level 20 bekomme.
Bin dankbar für jeden Tip 
-
Hallo zusammen,
fahre nun seit 3 Tagen den CX6e Takumi+ und bin nach dem Reinfall mit dem CX60 PHEV total begeistert von dem Feeling, das einem dieser schöne SUV vermittelt. Nun habe ich aber doch eine Frage an euch bzgl der Radiolautstärke, die mir auch der fMH nicht beantworten konnte.
Kann es wirklich sein, dass man eine 1300 Wattanlage von Sony, die ja bei diesem Fahrzeug verbaut ist, nur bis Skala 20 aufdrehen kann??
Ich kann mich bei dieser "Maximallautstärke" noch locker mit dem Beifahrer unterhalten. Beim CX60 mit der Bose Anlage war das anders. Da konnte ich gar nicht voll aufdrehen bis maximal 60, sonst wären mir die Ohren weggezogen.
Kann mir da einer einen Rat geben? Wäre prima