Beiträge von Pechi

Haha.. Die Sprachansagen sind wirklich der Knaller!

Interessant, da das beim 6e kein bekanntes Problem ist.

Update: sie kamen während einer Fahrt einfach wieder irgendwann. Beim nächsten Start waren sie wieder weg. Ich mag die eigentlich weil es aufgeräumter ist, ich den Reifendruck direkt sehen konnte.

Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass ich die Warnhinweise bei Geschwindigkeitsüberschreitung per Favoritentaste ausschalten kann. Immerhin.

Muss man die App dann immer vorher öffnen? Oder kann ich den digitalen Schlüssel auch in die Wallet legen? Und dann über UWB funken, wodurch das Handy in der Hosentasche sein kann und sobald ich näher komme, geht das Auto automatisch auf, genau wie mit dem normalen Schlüssel.

Soweit ich informiert bin, muss du die App nicht aktiv öffnen, sie muss aber gestartet sein bzw im Hintergrund arbeiten. Es ist nicht so, dass ich das benötige, möchte aber einfach alles einmal probieren, wenn es schon die Möglichkeit gibt.

Hi, hat schon einmal jemand versucht das Auto via Annäherung zu öffnen und zu starten, ohne das ihr den Schlüssel dabei habt? Eigentlich wollte das via Bluetooth Schlüssel funktionieren, bei mir weigert er sich die Griffe auszufahren. Handy ist natürlich verbunden, App immer aktiv (auch im Hintergrund) und alle systemrelevanten Häkchen werden in der App angezeigt. X/