Der funktioniert beim 6e. Denke auch das er bei CX6e geht. Bei der Auswahl unbedingt auf Mazda EZ6 (internationale Name vom 6e) klicken.
Beiträge von Jpg145
-
-
Hi, die CX6e App ist die myMazda App. Momentan sehe ich aber nur den Status. Weitere Funktionen sind noch nicht freigeschaltet. Ich konnte mich auch noch nicht direkt mit dem Fahrzeug verbinden. Das geht vermutlich erst, wenn ich initial über Bluetooth eine Verbindung bekomme. Somit auch keine Standortbestimmung.
Das stimmt so nicht ganz. Über die MyMazda App habe ich meinen 6e drin und kann dort Wartung etc. verwalten. In der 6e/cx6e App kann man alles andere steuern. Das Fahrzeug wird dann über nen QR-Code und der hinterlegten Emailadresse verbunden. So war’s beim 6e.
-
-
Heute Probefahrt gemacht. Auf 45 km einen Durchschnittsverbrauch von 14,7kwh gehabt, trotz 21 Zoll Rädern bei 26 Grad Außentemperatur. Das kann sich doch sehen lassen. Fahrwerk absolut harmonisch und komfortabel, die großen Räder merkt man gar nicht. Beschleunigt sehr sanft, nicht so ruckartig, aber doch sehr schnell. Lenkung sehr angenehm. Bedienung muss man sich aber reinfuchsen. Navi funktionierte ziemlich gut. Wie sich das Rollo vom Panoramadach schließen lässt habe ich jedoch nicht gefunden. Muss man sich halt mit beschäftigen. Kamerasystem ist top. Nur die Assistenten besser ausstellen, sie sind vermutlich ab Werk etwas übereifrig eingestellt. Es piepte zu Anfang sehr viel. Braucht halt Eingewöhnung. Der Wagen zieht aber echt die Blicke auf sich. Alle gucken hin, obwohl er in Schwarz sehr unauffällig war. Werden einen kaufen. Bietet echt viel Fahrspaß und liegt super auf der Straße. Nur leider keiner mit weißem Leder Adhoc Verfügbar.
Sag mal welchen Schlüssel hat denn der CX6E? Den gleichen wie der 6e oder doch dieses schickere filigrane Teil :P?
-
Servus!
Benutze den V2L Adapter auch an unserem 6e. Bis jetzt lief das alles einwandfrei

Zur Benutzung kamen zuhause der Staubsauger zum aussaugen des Fahrzeuges und ein Plancha Grill bei ner Wanderung