Vom Platz her geht sichs sicher aus.
Gitter gibt es bestimmt bald im Aftermarket.
Nach Zurrösen hab ich nicht gesucht.
Vom Platz her geht sichs sicher aus.
Gitter gibt es bestimmt bald im Aftermarket.
Nach Zurrösen hab ich nicht gesucht.
Bin auch gerade von der Probefahrt heimgekommen.
Waren leider nicht so angetan wie gedacht.
Bildschirm für Beifahrer ist so gut wie umsonst.
Man kann nur navigation und klima und musik cor und zurück schalten.
Mehr war nicht möglich.
Android Auto, Einstellungen, etc. kann man nicht rüberwischen, ist nur für den Fahrer vorgesehen.
Navigation brach während der Fahrt im Tunnel ab und kam nicht mehr wieder. Erst am Zielort sagte er uns wir wären am Ziel angelangt. Dazwischen keine Abbiegeinfos etc.
Assistenten waren ganz gut.
Sind davor einen Xpeng g6 gefahren der hat uns im innenraum von den Materialien mehr zugesagt.
Wir sind einen normalen Takumi gefahren.
PS ausreichend.
Das hat mich am Anfang auch sehr gewundert. Ich habe beim Händler nachgefragt und er meinte, es hätte damit zu tun, dass Deutschland der wichtigste Markt in Europa ist und dort geht man davon aus, dass sich der Wagen besser verkauft, und in Österreich bräuchten die Leute eher einen „Anreiz“. Auch hätten die Händler in Deutschland einen größeren Spielraum bei Rabatten, was dann unterm Strich wieder zu einem ähnlichen Preis führen würde. Und psychologisch gesehen kaufen die Leute dann eher, wenn sie das Auto von einem hohen Preis weit runtergehandelt haben, „Erfolgsgefühl“, obwohl das von Mazda schon in den Preis einkalkuliert wurde.
So wurde es mir erklärt, ob es stimmt, weiß ich nicht.
Kaufst du deinen in Österreich?
Ich fahr heute Probe und wenn mir gefällt und der Händler mir nicht weiter entgegen kommt, werde ich ihn selbst importieren aus DE.
Ich verstehe nicht wie die Preisunterschiede von DE zu AT zustande kommen.
Die NOVA gibt es in Österreich nicht für E Fahrzeuge.
Lt. meinen österreichischen Händler ist bei 48k für Takumi+ in Nightfall Schluss.
Lt. Facebook und Mobile werden in Deutschland bereits ab 42k oder darunter verkauft.
Habt ihr eine Idee?
Habe nur normales Radio gehört (in Österreich ist DAB ja nicht wirklich weit verbreitet), aber ich denke, es sind die identischen Bauteile verbaut wie im 6e.
Aussage vom Händler: „da kommt demnächst ein Update und so schlimm ist es ja nicht“, also die gleiche Aussage wie beim 6e vor einem Jahr, und da wissen wir ja, wie viel verbessert wurde.
Hast du den Sprachassistenten probiert?
Ist der gleich wie im Mazda 6e?
Wie war die Software frei von rucklern und ähnlichem?
Wie hat sich die Leistung angefühlt? Ausreichend?