Ist denn die 20 ohne Geschwindigkeitsabhängigkeit lauter als die 20 mit (im Stand)?
Das hab ich nicht getestet, aber ich denke nicht. Empfand dir 20 jetzt nicht als laut
Ist denn die 20 ohne Geschwindigkeitsabhängigkeit lauter als die 20 mit (im Stand)?
Das hab ich nicht getestet, aber ich denke nicht. Empfand dir 20 jetzt nicht als laut
Ja genau, dann geht das also auch. Hätte mich auch gewundert. Wie sieht es denn mit der erreichbaren Maximallautstärke bei deaktivierten geschwindigkeitsabhängigem Modus aus? Ist das dann immer noch so leise?
Also ich habe meinen gestern geholt und bei der Übergabe hatten wir die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke deaktiviert.
Maximal einstellbar ist 20
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, laut seiner Aussage wird mein Takumi aus der Turquoise Ace Anlieferung in dieser Woche bei ihm im Autohaus ankommen. So steht es in seinem System. Ich bin gespannt.
Oh das klingt doch gut, meiner war auch auf dem Schiff. Auch ein Takumi, also vllt wird es die Woche ja was mit der Anlieferung beim Händler.
Moin zusammen, meiner kam auch mit der Turquoise Ace.
Steht noch in Antwerpen laut meinem Händler und er bekommt selbst erst 2-3 Tage die Info das sie kommen. Bin also total gespannt wann ich die Info bekomme das die Autos kommen. Dann wird vom Händler noch die Anhängerkupplung montiert und aufbereitet.
Was er mir sagte, er kann erst den Brief bekommen wenn das Auto in die Dispo mit dem Transport geht, heisst auch erst dann kann die Zulassung gemacht werden.
Es ist ein Takumi, Aero Grey, 21'' Felgen und Anhängerkupplung.
Spannendes Thema, da bin ich zuhause.
Haben eine PV, HomeAsistant laufen und dazu auch EVCC. Bin gespannt ob man den Mazda in irgend einer Form integrieren kann. Wichtigster Wert wäre ja eigtl nur der SOC.