Kofferraumwanne / Laderaumwanne Mazda cx6e

• Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, inwieweit der vielbeworbene Jutekasten für den Frunk beim Neuwagen mit ausgeliefert wird? Ist ja auch im Zubehörkatalog mit aufgeführt.

Und wie sieht es mit einem Ersthilfeset aus?

Danke vielmals vorab 🙋🏼‍♂️

• Ersthilfe Set ist auch nicht dabei. Ich bekommen diese, sowie Luxus Fußmatten, Zulassung, Abmeldung meines altes Fahrzeugs und Einbau meiner "alten" Dashcam Gratis dazu. Dafür mußte ich aber die Frunkbox bezahlen. 😇

cu

Hashira

Bestelldatum: 05.05.2026 - Voraussichtlicher Liefertermin: 30.10.2026 - Januar 2027- 03.12.2026 - 19.12.2026

Ausstattungsvariante: Takumi + Nightfall Violet + Maztex Weiß + 21" Felgen + Elelektische Anhängerkupplung + Marderabwehr

Aktuell: Mazda CX-5 KF 2,5l, AWD 194PS (Bj. 04/2018)

• Ich wollte mal probieren, die folgende Wanne aus meinem CX-60 in den CX-6e zu packen. Da die Tiefe und Breite nahezu identisch zum CX-60 sind, könnte es vielleicht klappen. Denn das ist die beste Wanne, die ich je in einem Auto verbaut habe. Schon alleine, weil alles mit Magneten gehalten wird und nicht geklebt werden muss. Die Klebestreifen fallen dann nämlich eh immer nach X-Monaten ab.

https://www.kofferraumschutz.d…port/mazda-cx-60-m00.html

Bestelldatum: 14.02.2026

Auslieferungsdatum: Juni/Juli 2026 | Oktober 2026 | Mitte/Ende September 2026

Ausstattungsvariante: Takumi Plus + Nightfall Violet

Deutschland

• Ich wollte mal probieren, die folgende Wanne aus meinem CX-60 in den CX-6e zu packen. Da die Tiefe und Breite nahezu identisch zum CX-60 sind, könnte es vielleicht klappen. Denn das ist die beste Wanne, die ich je in einem Auto verbaut habe. Schon alleine, weil alles mit Magneten gehalten wird und nicht geklebt werden muss. Die Klebestreifen fallen dann nämlich eh immer nach X-Monaten ab.

https://www.kofferraumschutz.d…port/mazda-cx-60-m00.html

Würdest du uns auf dem Laufenden halten?

Bestelldatum: 24.04.2026

Ausstattung: Takumi Plus mit Hängerkupplung

Farbe: NIghtfall Violet - Black