Nee, Du kannst max. 15 FINs eingeben 😇
Mazda cx6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
https://youtu.be/Pfk6IvQ90nc?is=vIBJ3YdA5n0uUS7_
Jetzt endlich mal ein Video auf Deutsch und dazu auch noch ein ganz schön langes.
Gutes Video. Scheint als ob der Spurhalteassistent nicht so nervös ist wie beim 6e (zumindest wie im 6e Forum geschrieben wird) und es klingt als ob die Dame ordentlich Deutsch spricht. 👍
-
Scheint als ob der Spurhalteassistent nicht so nervös ist wie beim 6e (zumindest wie im 6e Forum geschrieben wird) und es klingt als ob die Dame ordentlich Deutsch spricht. 👍
Ja, absolut konnte ich bei der Probefahrt auch feststellen, dass sich da etwas getan hat 👍🏽 Besonders gefreut hat mich, dass der CTS auch bei Geschwindigkeiten über 130 km/h noch aktiv ist, das hat mich beim 6e schon genervt.
-
Ich habe es gerade mit meiner FIN (VIN) getestet.
Sie hat 17 Stellen und es hat funktioniert.
Ich habe unten dann den Dampfer gefunden und auch die entsprechende Buchungsnummer.
Er schippert jetzt oberhalb von Dakar rum.
Es gibt auch die Möglichkeit mittels dieser Buchungsnummer das Schiff zu finden.
Hier werden dann alle FIN (VIN) die der Dampfer geladen hat aufgeführt.
Dort sollte dann auch Deine FIN (VIN) in der Liste aufgeführt sein.
Nicht irritieren lassen, weil 15stelllig steht.
Unser CX-6E hat 17 Stellen. Zumindest meiner.
-
Alles anzeigen
https://www.molace.com/TRK/Search#
Ich habe es gerade mit meiner FIN (VIN) getestet.
Sie hat 17 Stellen und es hat funktioniert.
Ich habe unten dann den Dampfer gefunden und auch die entsprechende Buchungsnummer.
Er schippert jetzt oberhalb von Dakar rum.
Es gibt auch die Möglichkeit mittels dieser Buchungsnummer das Schiff zu finden.
Hier werden dann alle FIN (VIN) die der Dampfer geladen hat aufgeführt.
Dort sollte dann auch Deine FIN (VIN) in der Liste aufgeführt sein.
Nicht irritieren lassen, weil 15stelllig steht.
Unser CX-6E hat 17 Stellen. Zumindest meiner.
Ok,super…vielen Dank! Dann ist meiner wohl einfach noch nicht soweit 😢
Hab ihn als Vorführer in grau zumindest schon mal gesehen und gefahren und den Takumi+ in schwarz auch gesehen.
Tolles Auto auf jeden Fall….👍🏻 drücke allen die Daumen bei dem er schon unterwegs ist das er bald da ist!
-
Erstes deutsches Video
Chinese mit japanischer Perfektion?! Mazda CX6e (Takumi) im ausführlichen AlltagstestJapanisches Kodo-Design auf einer chinesischen Elektro-Plattform: Kann der neue Mazda CX-6e das legendäre „Jinba Ittai“-Fahrgefühl wirklich in die Elektrowel...youtu.be -
Geil, meiner hat gerade Kap Horn umfahren und soll am mitte September in Antwerpen sein. ICK FREU MIR. 🙃
-
Hier geht es zwar um das Facelift vom Mazda EZ-60, aber ich finde es spannend zu sehen, was „unser“ Auto in China alles so drauf hat.
Mazda Now Sells More EVs Than Gas Cars in ChinaMazda just refreshed the CX-6e (EZ-60 in China) with a roof-mounted LiDAR system enabling Level 2 Navigate-on-Autopilot across highways and cities — though c...youtu.be -
Wenn alles Plan läuft, verlässt unserer heute Shanghai mit der Cielo Ace und soll am 08.10. in Antwerpen ankommen.
Laut der Buchungsnummer gehen wohl 140 Fahrzeuge an Bord. Gekommen ist das Schiff aus Hiroshima. Also direkt von Mazda.
-
Schön, aber muss das mehrfach gepostet werden? 🤔