Mazda cx6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Habe heute von einem Bekannten erfahren, dass der ORF (Österreichischer Rundfunk) den Mazda CX-6e testen und auch fahren durfte. Am 14.06. soll einen Beitrag darüber ausgestrahlt werden. Vielleicht ist dies das Datum, an dem dann auch auf YouTube die bekannten Kanäle ihre Beiträge zu diesem Fahrzeug veröffentlichen dürfen.

• Habe heute von einem Bekannten erfahren, dass der ORF (Österreichischer Rundfunk) den Mazda CX-6e testen und auch fahren durfte. Am 14.06. soll einen Beitrag darüber ausgestrahlt werden. Vielleicht ist dies das Datum, an dem dann auch auf YouTube die bekannten Kanäle ihre Beiträge zu diesem Fahrzeug veröffentlichen dürfen.

14.06.??? 2027???

• Wenn du uns jetzt noch den Namen/Titel der Sendung sagen könntest, wäre es für uns viel einfacher herauszufinden, wann genau die Sendung ist.

Bestelldatum: 24.04.2026

Ausstattung: Takumi Plus mit Hängerkupplung

Farbe: NIghtfall Violet - Black

• Na, dann erfahren wir spätestens dann, was wir für eine Gurke gekauft haben - oder in meinem Fall eher eine Aubergine :D :D

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026 September 2026 Oktober 2026 September 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

• CX6e-driver Nein, kann ich nicht. Alles, was ich weiß, habe ich geschrieben. Aber ab dem 14.08. kann man den Beitrag sicher in der ORF Mediathek finden, würde ich vermuten. Da ich so gut wie kein „normales Fernsehen“ mehr konsumiere, weiß ich nicht mal, ob der ORF noch so eine eigene Autosendung hat wie „Grip“. Aber du kannst gerne recherchieren und uns dann aufklären.

• Kann man in Deutschland auf die ORF Mediathek zugreifen?

Oder ist diese wie das Live TV Signal verschlüsselt?

Ich schaue ab und zu mal auf 3Sat die ORF Nachrichten, damit man auch eine andere Sicht auf die Dinge bekommt.

Ist für mich die einzige Lösung um ORF zu empfangen.

Mazda CX-6E (EV) Takumi Plus :*in Erwartung...

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid und Mazda 6E.

• Ich würde sagen, wir warten mal ab, und wenn die bekannten YouTuber dann auch ihre Videos zu unserem Fahrzeug uploaden, dann ist der Bericht vom ORF nicht mehr so wichtig.

Hoffentlich was Brauchbares :) . Momentan sieht man nur "neue" Videos mit dem KI-Schwachsinn von SuperCar zum Mazda CX-6e ;(

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026 September 2026 Oktober 2026 September 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

• Warscheinlich wird man auch die Bug´s mitbekommen die man ohne die Beiträge garnicht bemerkt hätte…. ;)

Bestellt : Mazda CX-6e Takumi Nightfall violet-black 19" Felgen schwarze Sitzbezüge

——————————————————————————————————————————

Bestellt am 24.4.26 unverb. Lieferdatum September/Oktober 26    Dezember 26/Januar 27

——————————————————————————————————————————

Aktuell : Mazda CX 30 Magmarot Metallic - Skyactiv-X 2.0 Mazda M Hybrid 6-Stufen-Automatikgetriebe 180 PS