Interieur CX6e EZ60 - Mazda CX-6e 2026 EZ-60 - Innenraum & Design

• Video Review

Mazda CX-6e 2026 EZ-60 - Innenraum & Design

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin vorige Woche das erste Mal in einem Takumi Plus Probe gesessen und kann nur sagen WOW. Das Interieur ist der Hammer. Im Vergleich zum normalen Takumi tausend und 1. Ich bin auch im normalen Takumi Probe gesessen und dessen Interieur ist dagegen stink langweilig. Ich hatte zuerst etwas Bedenken wegen dem Violett Weißen Innenraum aber das Risiko hat sich gelohnt. Es sieht live einfach Hammer aus. Ich bin so froh mich für Takumi Plus entschieden zu haben. Das ist einfach mal um zwei Stufen edler und moderner.

• Alles Geschmacksache. Ich mochte das Violett innen nicht, habe deshalb Weiß genommen. 8o Und als Old School sind digitale Spiegel nichts für mich.

cu

Hashira

Bestelldatum: 05.05.2026 - Voraussichtlicher Liefertermin: 30.10.2026 - Januar 2027- 03.12.2026 - 19.12.2026

Ausstattungsvariante: Takumi + Nightfall Violet + Maztex Weiß + 21" Felgen + Elelektische Anhängerkupplung + Marderabwehr

Aktuell: Mazda CX-5 KF 2,5l, AWD 194PS (Bj. 04/2018)

• Alles Geschmacksache. Ich mochte das Violett innen nicht, habe deshalb Weiß genommen. 8o Und als Old School sind digitale Spiegel nichts für mich.

Das ist auch meine Einstellung. Digitale Spiegel will ich (noch) nicht. Daher "nur" Takumi, und das innen "nur" schwarz. So fahren wenigstens nicht lauter gleiche herum. ;)

Bestellt : Mazda CX6e Takumi "ohne Plus", nightfall violet black , innen schwarz, Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.

Bestellt: 14.07.26 , Liefertermin: zwischen 19. und 23.10.26

Aktuell : Mazda CX30 Homura G122 (2023) 6AG