Wer sich nicht zwischen den zwei Felgen Designs entscheiden kann, die Mazda aktuell für den CX6e anbietet, bekommt bald eine größere Auswahl zwei 19 Zoll und zwei 21 Zoll Felgen sollen meinen Informationen nach sehr bald bestellbar sein.
Original Mazda Felgen
-
-
Danke für die Info, aber das sind ja eigentlich die gleichen, die es auch schon bei CX-60 gab. Jedenfalls die 21" die es dort als 20" gab. Da finde ich die jetzigen vom CX-6e schöner/spannender

-
Nein, nicht ganz die beim CX-60 sahen etwas anders aus (Bild im Anhang) aber ähnlich und sind eine Weiterentwicklung des Designs.
Die 21“ Felgen vom CX-6e gefallen mir auch besser aber man braucht ja auch Felgen für die Winterreifen.
-
Nein, nicht ganz die beim CX-60 sahen etwas anders aus (Bild im Anhang) aber ähnlich und sind eine Weiterentwicklung des Designs.
Die 21“ Felgen vom CX-6e gefallen mir auch besser aber man braucht ja auch Felgen für die Winterreifen.
oh stimmt, danke für die Richtigstellung 👍🏻 sah auf den ersten Blick wirklich gleich aus.
Ich werde auf unseren zum Winter erstmal Ganzjahresreifen ziehen lassen. Falls ich damit nicht zufrieden bin, wechsel ich wieder auf Sommer und hole dann nen zweiten Satz. Aber eigentlich habe ich darauf keine Lust mehr. Besonders weil es dann auch 21“ sein sollten und die anderen Designs von Mazda mir nicht gefallen. Also müsste man auch erstmal warten, welcher Hersteller Felgen mit ABE direkt anbietet.
-
Ich würde auch gern mit Ganzjahresreifen fahren, aber dafür sind die Winter bei uns noch zu winterlich. 😂