Mazda CX-6e Präsentationen, Ausstellungen, Roadshows

• Es gibt wieder neue Termine. Diese sind mir jedoch zu weit entfernt. Aber vielleicht für jemanden von euch interessant.

Zitat

Die zu Bielefeld nächstgelegenen Termine finden statt wie folgt:

06.07.2026, bei Autohaus Unger in 21337 Lüneburg, Friedrich-Penseler-Str. 4-8

10.07.2026, bei BOB Automotive GmbH in 44809 Bochum, Freudenbergstr. 25-33

Alle anderen Termine sind örtlich noch weiter von Bielefeld entfernt.

Bestelldatum: 14.02.2026

Auslieferungsdatum: Juni/Juli 2026

Ausstattungsvariante: Takumi Plus + Nightfall Violet

Deutschland

• Es gibt wieder neue Termine. Diese sind mir jedoch zu weit entfernt. Aber vielleicht für jemanden von euch interessant.

Wo hast du die Termine her? Ist vielleicht irgendwo mal was in der Region Göttingen?

Bestellt : Mazda CX6e Takumi nightfall violett

Aktuell : Mazda CX30 Magmarot Metallic - 6-Stufen-Automatikgetriebe

Geil, endlich passt es Mal. Bottrop hatte ich lEider verpasst, aber Bochum ist auch gut für mich.😀

Bestelldatum: 24.04.2026

Ausstattung: Takumi Plus mit Hängerkupplung

Farbe: NIghtfall Violet - Black

• Geil, endlich passt es Mal. Bottrop hatte ich lEider verpasst, aber Bochum ist auch gut für mich.😀

Teile gerne deine Erfahrungen 👍🏻

Bestelldatum: 14.02.2026

Auslieferungsdatum: Juni/Juli 2026

Ausstattungsvariante: Takumi Plus + Nightfall Violet

Deutschland

• Ich hab jetzt auch einen für euch,mir zu weit weg aber vielleicht für jemanden hier interessant?

Montag, 6. Juli 2026

Autohaus Unger in Lüneburg

Dieser Termin ist freibleibend und unverbindlich. Bitte kontaktieren Sie daher vor einem Besuch zur Bestätigung das jeweilige Autohaus.

Bestellt : Mazda CX6e Takumi nightfall violett

Aktuell : Mazda CX30 Magmarot Metallic - 6-Stufen-Automatikgetriebe

• Gestern Abend fand die Präsentationsveranstaltung des CX‑6e für Belgien in Brüssel statt.

Weißt du zufällig ob der Wagen auf deinen Fotos Machine Grey ist? Ich vermute es, aber je länger ich draufschaue, desto unsicherer bin ich.

Hab meinen CX6e in dem Farbton bestellt, habe die Farbe auch aktuell beim CX60, aber auf den Fotos wirkt es doch etwas anders durch die Beleuchtung.

CX-6e Takumi, Machine Grey,

Bestellt: 11.2.2026, gebaut: 29.04.2026

Lieferdatum: Überraschung

Bisherige Mazda: CX-60 PHEV 2022, Mazda 6 2013