Zubehör für den Innenraum

• Beim Probesitzen im Mazda CX-6e musste ich leider feststellen, dass der Wagen so gar nicht nach Neuwagen riecht. Ich liebe diesen Duft. Soeben habe ich eine Werbung für genau solchen Neuwagenduft als Autoparfüm gesehen. Ein bis zwei Duftstöße auf die Fußmatten sollen für mehrere Wochen wirken. Was für eine geniale Idee! Habe mir gleich mal ein Exemplar geordert 😊.

• Beim Probesitzen im Mazda CX-6e musste ich leider feststellen, dass der Wagen so gar nicht nach Neuwagen riecht. Ich liebe diesen Duft. Soeben habe ich eine Werbung für genau solchen Neuwagenduft als Autoparfüm gesehen. Ein bis zwei Duftstöße auf die Fußmatten sollen für mehrere Wochen wirken. Was für eine geniale Idee! Habe mir gleich mal ein Exemplar geordert 😊.

Denke das liegt daran, dass er schon lange rumgereicht wurde. Aber ich erhalte heute meine Duftdüsen von JP. Mal gucken wie dort "Neuwagenduft" riecht ;)

https://dr-glossy.de/collections/duftduse-seite

Bestelldatum: 14.02.2026

Auslieferungsdatum: Juni/Juli 2026 Oktober 2026

Ausstattungsvariante: Takumi Plus + Nightfall Violet

Deutschland

• gibt es auch in Beige Ladepad. Habe mich nicht getraut, da ich nicht weiß ob es wirklich die Wärme durchlässt.

cu

Hashira

Bestelldatum: 05.05.2026 - Voraussichtlicher Liefertermin: 30.10.2026 - Januar 2027- 03.12.2026

Ausstattungsvariante: Takumi + Nightfall Violet + Maztex Weiß + 21" Felgen + Elelektische Anhängerkupplung + Marderabwehr

Aktuell: Mazda CX-5 KF 2,5l, AWD 194PS (Bj. 04/2018)

2 Mal editiert, zuletzt von Hashira ()

• Ja, es gibt eine riesige Auswahl an Zubehör. Ich habe nur mal zwei Produkte als Beispiel gepostet. Wer Interesse hat, kann ja selbst stöbern. 😉

Wegen der Wärmeentwicklung kann ich dann zu gegebener Zeit gerne berichten.