Beim Probesitzen im Mazda CX-6e musste ich leider feststellen, dass der Wagen so gar nicht nach Neuwagen riecht. Ich liebe diesen Duft. Soeben habe ich eine Werbung für genau solchen Neuwagenduft als Autoparfüm gesehen. Ein bis zwei Duftstöße auf die Fußmatten sollen für mehrere Wochen wirken. Was für eine geniale Idee! Habe mir gleich mal ein Exemplar geordert 😊.
Zubehör für den Innenraum
-
-
Beim Probesitzen im Mazda CX-6e musste ich leider feststellen, dass der Wagen so gar nicht nach Neuwagen riecht. Ich liebe diesen Duft. Soeben habe ich eine Werbung für genau solchen Neuwagenduft als Autoparfüm gesehen. Ein bis zwei Duftstöße auf die Fußmatten sollen für mehrere Wochen wirken. Was für eine geniale Idee! Habe mir gleich mal ein Exemplar geordert 😊.
Denke das liegt daran, dass er schon lange rumgereicht wurde. Aber ich erhalte heute meine Duftdüsen von JP. Mal gucken wie dort "Neuwagenduft" riecht

https://dr-glossy.de/collections/duftduse-seite -
Ich habe mir auch schon einige Produkte für den Innenraum auf AliExpress herausgesucht die ich mir bestellen werde, kann gerne die Links dazu posten.
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für Mazda EZ-60 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox Fach Armlehne Box Auto Innenraum Antifouling Produkte
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für Mazda EZ-60 CX-6e 2025 2026 Drahtlose Lade Silikon Pad Zubehör Schutz Änderung Liefert
-
-
Ja, es gibt eine riesige Auswahl an Zubehör. Ich habe nur mal zwei Produkte als Beispiel gepostet. Wer Interesse hat, kann ja selbst stöbern. 😉
Wegen der Wärmeentwicklung kann ich dann zu gegebener Zeit gerne berichten.