Einlage für Fach unter Mittelkonsole

• Ich habe zum Zeitvertreib mal in China nach Zubehör für den Mazda EZ 60 gesucht (für Neulinge: so heißt der CX-6e dort) und dabei dieses - wie ich finde - interessante Teil gefunden und spontan bestellt. Mal sehen ob es überhaupt ankommt und was taugt...

Einlage

Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Euch interessant... daher teile ich den Link hier einfach mal.

und nein: keine Diskussion über Aliexpress

und nein: ich verdiene nichts daran. 🙂

Mazda CX6e Takumi "ohne Plus", nightfall violet black , innen schwarz, Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.

Bestellt: 14.07.26 , Fahrzeugübergabe: zwischen 12. und 16.10.26

Aktuell : Mazda CX30 Homura G122 (2023) 6AG + Premium Paket

Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

• Da war ich etwas schneller :) - hatte über Alibaba geordert:

- Für die Ablage unter der Mittelkonsole gibt es eine Schale aus Gummi mit einer Unterteilung. Die Ablage schmiegt sich an die Aussparung an.

- Für die Mittelkonsole gibt es eine Zwischenablage, die sich unterhalb der Öffnungsklappen einhängen lässt.

- Für die Mobilphone-Ablage gibt es eine Silikonschale mit Lüftungsschlitz zur Wärmeabfuhr.

Weiter gibt es noch eine Schalenwanne für den Frunk und eine Auflage für den Kofferraum. Problematisch ist hierbei gewesen, dass diese Produkte zum Transport gefaltet verpackt wurden, die Knicke müssen durch behutsames Erwärmen geglättet werden.

Zur Orientierung:

Für alle Artikel, drei Ablagen, Frunkschale und Kofferraumauflage hatte ich ca. 150.- € einschl. aller Nebenkosten bezahlt.

Alle Artikel sind hochwertig produziert; die Lieferzeit betrug ca, 10 Tage per Paketdienst an die Haustüre.

Die Preise für Zoll und Transport sind beträchtlich, aber der Endpreis ist ok.

• So eben auch Bestellt, bin gespannt

Seit 30.09. Mazda Cx 6e Nightfall Violet Takumi Plus, 21' All Season 8o

• Was auch zu empfehlen ist: Ein Vehicle-to-Load-Adapter. Da kann man sich den teuren aus dem Zubehörhandel sparen. Das ist ja nur ein Adapter.

Aber Achtung, nicht alle billig Adapter funktionieren mit Mazda! Vielleicht mal drüben im 6e-Forum gucken, da sind ein paar aufgeführt, die funktionieren. 😉