Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Er kommt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mazda CX-6E (EV) Takumi Plus :*in Erwartung...

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid und Mazda 6E.

• Sehr schönes Vorstellungsvideo, allerdings von der chinesischen Version EZ60.

Ich denke, wir müssen noch etwas warten bis die europäische Version produziert wird.

Viele Grüße, Stefan

:love: Baldiger Eigentümer eines Mazda CX 6e :love:

Mazda CX 6e, Takumi Plus, Nightfall Violet

🇩🇪 Bestelldatum: 21.04.2026 🇩🇪

• "Ich denke, wir müssen noch etwas warten bis die europäische Version produziert wird."

Die europäische Version befindet sich zweifellos bereits in Produktion. Ich habe direkt von einem Mitarbeiter von Mazda Europe erfahren, dass Ende Juni eine erste, sehr begrenzte Batch in Antwerpen eintreffen würde. Diese Fahrzeuge wären ausschließlich für die Showrooms der Händler und für Presse-Testfahrten bestimmt. Die erste vollwertige Batch würde Ende August/Anfang September in Europa eintreffen und für Deutschland, Belgien und die Niederlande vorgesehen sein.

Wenn im Juni eine erste begrenzte Batch in Europa ankommen sollte, dann müssen sich diese Fahrzeuge derzeit bereits in Produktion befinden.

Bestelldatum: 12.02.2026

Auslieferungsdatum: september 2026

Ausstattungsvariante: Takumi mit 21" Felgen Machine Grey

Belgien

• Im Mazda 6E Forum, hat @LM_787_B gerade die Information hinterlassen, dass seine Werkstatt am 30./31.05.26 einen CX-6E Event durchführt.

Leider hat er sein Heimatland nicht mittgeteilt...

Hat Jemand auch weitere Informationen von seiner Werkstatt?

Schönenes Wochenende!

:) 8)

Mazda CX-6E (EV) Takumi Plus :*in Erwartung...

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid und Mazda 6E.

• Wäe ja schon spannend wenn man ihn schon vorab mal bewundern dürfte! Ist es denn anzunehmen das es vorab Autos für den Showroom der Händler gibt? Mein Mazda Händler sagte das die verkauften Autos immer Vorrang haben…..

Bestellt : Mazda CX6e Takumi nightfall violett

Aktuell : Mazda CX30 Magmarot Metallic - 6-Stufen-Automatikgetriebe