Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Was mir persönlich nicht so gut gefällt – wobei es mich zum Glück nicht betrifft, da ich einen Plus bestellt habe – ist der Stoff. 😄

Fühlt sich für mich nicht besonders hochwertig an und passt meiner Meinung nach auch optisch nicht so richtig ins Auto. Da hätte Mazda definitiv etwas Schöneres bzw. Wertigeres machen können.

Aber gut… irgendwo muss ja noch Luft für das nächste Facelift bleiben. 😂

Ja, das stimmt, ich finde es nicht hässlich und könnte auch damit leben, aber da geht noch mehr das stimmt 😂 sieht beim Takumi mit weißer Innenausstattung auch schon wieder besser aus (mein persönlicher Geschmack).

• Kann ja auch an der Vorfreude auf das Fahrzeug liegen!😉😌

Ja, das stimmt natürlich! 😅

Bestellt : Mazda CX6e Takumi "ohne Plus", nightfall violet black , innen schwarz, Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.

Bestellt: 14.07.26 , Liefertermin: zwischen 19. und 23.10.26

Aktuell : Mazda CX30 Homura G122 (2023) 6AG

• TOBIiC56 hast Du denn eigentlich schon einen bestellt oder überlegst Du noch? 😇

cu

Hashira

Bestelldatum: 05.05.2026 - Voraussichtlicher Liefertermin: 30.10.2026 - Januar 2027- 03.12.2026 - 19.12.2026

Ausstattungsvariante: Takumi + Nightfall Violet + Maztex Weiß + 21" Felgen + Elelektische Anhängerkupplung + Marderabwehr

Aktuell: Mazda CX-5 KF 2,5l, AWD 194PS (Bj. 04/2018)

• Bestellt im Juni geliefert am 12.08.2026! Modell Takumi mit 21 Zoll Reifen Farbe grau. Bestellt in Österreich!

:)

Gratuliere! Hast Du denn schon ein Foto für uns?

Bestellt : Mazda CX6e Takumi "ohne Plus", nightfall violet black , innen schwarz, Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.

Bestellt: 14.07.26 , Liefertermin: zwischen 19. und 23.10.26

Aktuell : Mazda CX30 Homura G122 (2023) 6AG

• TOBIiC56 hast Du denn eigentlich schon einen bestellt oder überlegst Du noch? 😇

Ich habe bereits 2 Bestellungen aufgegeben 🙈. Zuerst Anfang März einen Takumi in nightfall violet mit 21‘‘ Rädern und heller Innenausstattung, dann bei der Präsentation bei meinem Mazdahändler Anfang Mai umgeschwenkt auf Takumi Plus in nightfall violet mit violetter Innenausstattung. Ich konnte eine am 23.04.26 ausgelöste Bestellung übernehmen. Der aktuelle Liefertermin an meinen Mazdahändler ist am 04.09., etwa 1 Woche später kann ich mit der Übernahme rechnen 😃