Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Same here. Viele Jahre Kunde und ein ausgeprägter Servicegedanke des Händler (plus plötzliche immobilität meinerseits) und schwupps darf ich nach weniger als einer Woche seinen Aussteller mit nach Hause nehmen. Dauerhaft 😉

Kleines Autohaus auf dem Land. Da ist das noch so...

Mazda CX6E Takumi EZ08/26

VW T3 Caravelle GL, Automatik, 78PS, braune Cord-Innenausstattung, Bj'1985

Ehemals: Mazda 6 Kombi 2,2d, Bj'2017

• !! Da ist wohl bei Mazda ein Fehler bei der Verlinkung der Handbücher passiert!

Beide Anleitungen, trotz unterschiedlicher Betitelung, beinhalten das Navi Handbuch!! 🤔😪🤨

Korrektur... Fehler!

Auf "mazda.de" ist ab sofort neben dem Navi Handbuch auch die Betriebsanleitung für den CX-6E zu finden. 😄

Ich versuche es heute Abend mal mit meiner FIN das Handbuch runterzuladen, obwohl mein Elektrischer noch auf dem Fampfer durch die Welt schippert. 🔎

Vielleicht gibt es eine zugeordnete Anleitung?

------Korrektur-----

Schönes Wochenende für Alle! 🏖️

Grüße Peter

Mazda CX-6E (EV) Takumi Plus :*in Erwartung...

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid und Mazda 6E.

Einmal editiert, zuletzt von Peter's Elektrischer ()

• Kann Jemand Rumänisch?

Fahrbericht...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann Jemand Rumänisch?

Fahrbericht...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nee, aber mit Englisch komm ich zurecht. Kann man ja entsprechend für eine Simultanübersetzung einstellen 😉

• Ede67

Mahlzeit!

Leider nicht... 🤔

Da ist die YouTube Ki scheinbar noch nicht soweit/bereit ...

Habe nur rumänische Untertitel gefunden.

Keine Simultan Übersetzung möglich! 🤨