Hier die Lösung:
Mazda CX-6e – Navi-Shield
Habe ich auch schon bei mir liegen 👍🏻. Die Spiegelungen sind mir bereits in einigen Videos aufgefallen, zudem sehen die Fingerabdrücke nach einiger Zeit wirklich schäußlich aus 💁🏼♂️
Hier die Lösung:
Mazda CX-6e – Navi-Shield
Habe ich auch schon bei mir liegen 👍🏻. Die Spiegelungen sind mir bereits in einigen Videos aufgefallen, zudem sehen die Fingerabdrücke nach einiger Zeit wirklich schäußlich aus 💁🏼♂️
Hat schon mall einer von Euch sowas installiert und genutzt. Wie ist die Haptik, Reaktionsgeschwindigkeit und Brillianz ggü. ohne Folie? Installation geht oder muss man da Profi sein, damit es keine Blasen etc. gibt?
Langsam offtopic oder?
Der Preis ist ja mal ne Ansage…..📢
Könnte man fast denken die wäre von Apple…
Ich werd mir das Display gleich mitfolieren lassen, wenn ich Motorhaube und andere Teile mit Steinschlagschutzfolie bekleben lasse … kann euch dann ja sagen, was es beim „Profi“ kosten würde.
Leute, in der Turquoise ACE - Lieferung vom 10.08. scheint sich was zu bewegen. Nachdem meiner nun 1 Woche lang unverändert rumstand, war er seit gestern Nachmittag nur noch zeitweise auf Empfang.
Habe gerade gesehen, das er heute bereits seit einer Stunde mit offener Tür abgestellt und der Luftdruck der Reifen wieder auf 3,0 bar gesenkt wurde. Ich gehe mal davon aus, das mein CX6e jetzt beim Händler des Vertrauens eingetroffen ist und die nun die Hängerkupplung anbauen.
Auch mein Mazda-Händler vor der Haustür hat seine Verkaufsfläche vor dem Haus umgeordnet und frei gemacht. Da wird wohl auch was eintreffen.
Bin gespannt, ob sich noch mehr melden oder ich das falsch interpretiere.
Mein neuer Elektrischer steht gerade in der Schleuse vor Antwerpen.
Soll heute Nacht ausgeladen werden.
Mal sehen wie lange ich dann warten darf....Mein Händler geht vom 15.09.26 als Lieferdatum aus.
Schauen wir mal.... ![]()
Meiner,den ich am 22.4. bestellt habe ist noch nicht mal gebaut, geschweige denn für irgend einen Transport vorgesehen… 😢
Ich hab das Gefühl wenn ich jetzt noch einen bestelle ist der schneller da als meine erste Bestellung.
Mein neuer Elektrischer steht gerade in der Schleuse vor Antwerpen.
Soll heute Nacht ausgeladen werden.
Mal sehen wie lange ich dann warten darf....Mein Händler geht vom 15.09.26 als Lieferdatum aus.
Schauen wir mal....
Das ist aber sportlich
. Mein Neuer ist am Freitag angekommen, und mein fMH vermutet ca. 25.9. als Liefertermin. Entweder ist Dein Händler ein Optimist, oder meiner ein Schwarzseher ![]()
Meiner,den ich am 22.4. bestellt habe ist noch nicht mal gebaut, geschweige denn für irgend einen Transport vorgesehen… 😢
Ich hab das Gefühl wenn ich jetzt noch einen bestelle ist der schneller da als meine erste Bestellung.
Das kann leider gut sein. Wenn man sich jetzt einen Takumi Plus in Nightfall Violet bestellt, dann kann es sein, dass man den Ende September geliefert bekommt.
Hatte heute ein Pläuschchen mit meinem fMH bei einer Tasse Kaffee nach einer Probefahrt mit einem Cx-6e Takumi (geiles Teil
. Den "Plus" hatte er leider noch nicht).
Da hat er ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.
Mazda hat wohl jede Menge Takumi Plus in Nightfall Violet produziert. Der Grund, warum die so lange in China standen war die EU Homologierung. Den Behörden waren die digitalen Spiegel etwas suspekt.
Jetzt haben die wohl relativ viele Pool-Fahrzeuge in Antwerpen herum stehen - aber eben nur von den Takumi Plus.
Auch der Takumi bei meinem fMH hat die 21er Felgen drauf, nicht den Standard. Scheinbar sind von den Standard-Takumis relativ wenige bestellt worden.
Ich habe gerade noch mal von Takumi Aero Grey auf Takumi Plus Machine Grey gewechselt. Der soll auch am 15.09. ankommen. ![]()