Womit kannst Du Dein Auto monitoren? Gibt es eine App, die man kennen sollte?
Danke für die Info
Das ist die normale Mazda App. Wenn du eine FIN hast und dein fMH hat sie mit deiner Mailadresse verknüpft, kannst du alles nachverfolgen.
Womit kannst Du Dein Auto monitoren? Gibt es eine App, die man kennen sollte?
Danke für die Info
Das ist die normale Mazda App. Wenn du eine FIN hast und dein fMH hat sie mit deiner Mailadresse verknüpft, kannst du alles nachverfolgen.
Mein Händler hat sich grad per Mail gemeldet. Mein CX6e ist bei ihm angekommen, wir telefonieren morgen und machen die Übergabe klar.
Für alle zur Info: Meiner ist ein Takumi mit 21“ aus der Turquoise Ace Lieferung vom 10.08.
Wow, dann geht es wohl jetzt doch los. Mal sehen, wann sie bei meinem die Türe zumachen. 😀
Das ist korrekt und sieht so aus.
Hab gelesen das dort in Antwerpen gestreikt wurde und sich deshalb viel aufgestaut hat,vielleicht ein Grund für die längere Wartezeit eurer Autos?
Streik ist jetzt aber vorüber also drücke ich euch die Daumen das es jetzt auf den letzten "Metern" auch endlich voran geht!
Wo hast du die Info denn her? Ich habe gerade kurz probiert über die Google Suche irgendetwas in dieser Richtung zu finden, da gab es aber keine News.
Interessante Darstellung mit Luftdruck und co.
Danke für die Bilder! ![]()
Ich nutze die App zur Zeit für meinen Mazda 6E, aber Luftdruck und offene Türen sehe ich da nicht.
Jetzt verstehe ich auch, was Du meinst mit offenen Türen und so.
Das kenne ich noch von der myMazda App.
Mal schauen, ob sich was nach dem 2. Sommerupdate für den M6E aktualisiert.
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Interessante Darstellung mit Luftdruck und co.
Danke für die Bilder!
Ich nutze die App zur Zeit für meinen Mazda 6E, aber Luftdruck und offene Türen sehe ich da nicht.
Jetzt verstehe ich auch, was Du meinst mit offenen Türen und so.
Das kenne ich noch von der myMazda App.
Mal schauen, ob sich was nach dem 2. Sommerupdate für den M6E aktualisiert.
Gruß
Peter
Oh, ich hätte gedacht, das funktioniert für beide Modelle. Die anderen Darstellungen bekommst Du aber für den M6e, oder? Batterie, Klimaeinstellungen...
Ja!
In der zweiten Darstellung sehe ich nur den M6E und unten den aktuellen Kilometerstand.
Danke für die Info; das dachte ich mir schon. Nur mein fMH ist wohl nicht so entgegenkommend; ich werde ihn noch einmal deutlicher darum "bitten" müssen.
Das liegt nicht am fMH, sondern eher an Mazda Deutschland!
Nach den Informationen die ich von meinem fMH bekommen habe, stimmt Mazda der Freigabe erst zu,
wenn der Kaufvertrag von Leverkusen bestätigt wurde. So die Vorgabe.
Ich habe es zweimal mit "Bitte...Bitte" versucht.
Trotz bezahlter Anzahlung und vollständig unterschriebenen und genehmigtem Kaufvertrag/ Kredit, gibt's bisher keine Freigabe.
Da ist mein fMH eisern. Ist ihm ein zu heißes Eisen, was ich auch verstehen kann.
Die VIN habe ich jedenfalls bekommen und konnte die Dampferfahrt meines Dicken täglich beobachten.
Bis nach Antwerpen am 01.09.2026.
Leider!
Alles anzeigen
Das liegt nicht am fMH, sondern eher an Mazda Deutschland!
Nach den Informationen die ich von meinem fMH bekommen habe, stimmt Mazda der Freigabe erst zu,
wenn der Kaufvertrag von Leverkusen bestätigt wurde. So die Vorgabe.
Ich habe es zweimal mit "Bitte...Bitte" versucht.
Trotz bezahlter Anzahlung und vollständig unterschriebenen und genehmigtem Kaufvertrag/ Kredit, gibt's bisher keine Freigabe.
Da ist mein fMH eisern. Ist ihm ein zu heißes Eisen, was ich auch verstehen kann.
Die VIN habe ich jedenfalls bekommen und konnte die Dampferfahrt meines Dicken täglich beobachten.
Bis nach Antwerpen am 01.09.2026.
Leider!
Danke für die Info