Alles anzeigenWenn sich das bestätigt, das mein CX-6E bereits beim Händler steht, hab ich die Vermutung, dass in Antwerpen keine Aufbereitung und Updates gemacht wurden. So wie er aussieht und dasteht mit den Transportfolien und total verschmutzt. Ankunft war der 01.09.2026 in Antwerpen.
So wie er jetzt als einziger CX-6E Takumi + in weiß beim fMH steht, hat seit der Dampfer Entladung keiner eine Hand angelegt.
Kann es sein, dass einige Fahrzeuge sofort zum Händler geschickt werden und beim Händler dann die notwendigen Arbeiten erledigt werden müssen? Ein weiterer Teil wie gehabt in Antwerpen eine Ankunftsbehandlung bekommen?
Bei meinen letzten Autokaufs, war das Auto vom LKW gefallen, nächsten Tag der Brief da. Am dritten Tag konnte ich das Auto beim fMH übernehmen!
Jetzt ist alles undurchsichtig und alles läuft nach der Kaostheorie!
Die Übergabe beim fMH dauert nun 1-2 Wochen!
Hm, da ich ja seit geraumer Zeit auf den Status des Dicken schauen darf, kann ich das für meinen so erst mal nicht bestätigen. In den 6 Wochen hat Mazda den CX6e etliche Male angefasst (Tür geöffnet, Fenster runtergekurbelt). Was die Jungs gemacht hatten, weiss ich natürlich nicht. Aber zumindest hatten sie ihn in der Mache. Irgendwie ist das alles komisch. Dein fMH kann Dir aber doch den jetzigen Zustand zeigen, oder?