Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt 🍀🍀🍀

:love: Mazda CX 6e, Takumi Plus, Nightfall Violet :love:

🇩🇪 Bestelldatum: 21.04.2026 🇩🇪

🇩🇪 Baudatum: 29.05.2026 🇩🇪

🇩🇪 Erstzulassung: 01.10.2026 🇩🇪

• Mich verblüfft in der Statusanzeige der App immer wieder die Temperaturanzeige.

Nachts geht das runter bis 13°C und tagsüber teilweise bis über 40°C. Zum Bsp. sind jetzt aktuell 40°C in der Kabine. Wenn der in der Sonne steht, verstehe ich das ja, aber wo ist denn jetzt die Sonnenstrahlung?

Wer weiss, wo Mazda den abgestellt hat?🤔

Mazda CX6e - Takumi Plus, Nightfall Violet-Black, Hängerkupplung

bestellt: 30.04.2026

geliefert: in Wartestellung :)

• Wie könnt ihr sehen, wo sich das Auto gerade befindet und wann es beim Händler ankommt? Wo kann ich das selbst nachschauen? Mein Autohaus hat mir leider nur gesagt, dass der CX-6e voraussichtlich Ende Oktober kommt.

Lg

• Wie könnt ihr sehen, wo sich das Auto gerade befindet und wann es beim Händler ankommt? Wo kann ich das selbst nachschauen? Mein Autohaus hat mir leider nur gesagt, dass der CX-6e voraussichtlich Ende Oktober kommt.

Lg

Gar nicht. Seitdem der Dicke das Schiff verlassen hat, kann man das Teil nicht mehr verfolgen.

Die Ankunft beim Händler kann Dir auch nur der Händler verraten.

Das ist ja das Ärgerliche. Meiner steht jetzt schon seit 7 Wochen irgendwo in einem Lager in Antwerpen (vermute ich). Mein fMH hat mir vor seinem kurzen Urlaub mitgeteilt, dass der Dicke in den nächsten 3 Wochen ausgeliefert wird. Das ist doch mal eine präzise Ansage, oder. 🤢

• Mein fMH hat gerade meine Email mit der VIN verknüpft, so dass ich ihn jetzt in der App registrieren konnte.

Ganz schön weit herum gekommen, mein Neuer. Hat schon 200 km auf der Uhr. Der wurde wohl einige Male umgeparkt, bis er jetzt im Showroom angekommen ist.

Korrektur: Danke Lollipop58

Das ist die Restreichweite. Der Kilometerzähler auf Seite 2 Zeigt 22 km an :)

Wollte nicht zu sehr mit der App rumspielen, da das Auto ja schon im Showroom steht.

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026, Lieferung/Übergabe: 10.10.2026 (geplant)

Lieferstatus: Irgendwo zwischen Antwerpen und der Realität - Trackable by AIS, Observable by MACS, Predictable by nobody - Mazda CX‑6e Quantum Edition

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

Einmal editiert, zuletzt von ElMo66 ()

• Bist Du Dir sicher? Meiner wartet auf mich jetzt seit 7 Wochen, wurde öfter mal bewegt, hat aber nur 17km auf der Uhr.

Auf der ersten Seite der App wird die noch zu erwartende Laufleistung nach Akkustand berechnet und angezeigt. Den km Stand siehst Du auf der 2. Seite unten, wenn Du das Fahrzeug antippst.

• Hat schon 200 km auf der Uhr.

Das ist eigentlich zu viel für ein Neufahrzeug. Soviel Transport KM? Ich würde das hinterfragen.

cu

Hashira

Bestelldatum: 05.05.2026 - Verschifft 12.09.2026 mit der Lake Lugu. Voraussichtlicher Liefertermin: 30.10.2026 - Januar 2027- 03.12.2026 - 19.12.2026 19.11.2026

Ausstattungsvariante: Takumi, Nightfall Violet, Maztex Weiß + Sommer 21" + Winter 19" + Elelektrische Anhängerkupplung + Marderabwehr

Aktuell: Mazda CX-5 KF 2,5l, AWD 194PS (EZ 04/2018)