Mazda cx6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Diesmal ein Video auf Spanisch. Reichweitentest.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein ganz unaufgeregtes Video

CX-6e Takumi, Machine Grey, 21" Felgen

Bestellt: 11.2.2026, Gebaut: 29.04.2026

Lieferdatum: Bald

Bisherige Mazda: CX-60 PHEV 2022, Mazda 6 Kombi 2013

• Schuster Automobile hat nun auch ein Video online. Allerdings gibt es da nix Neues. Aber die Kofferraumwanne gefällt mir. Die werde ich mir noch holen müssen.

Bestellt : Mazda CX6e Takumi "ohne Plus", nightfall violet black , innen schwarz, Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.

Bestellt: 14.07.26 , Liefertermin: zwischen 19. und 23.10.26

Aktuell : Mazda CX30 Homura G122 (2023) 6AG

Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

• Schuster Automobile hat nun auch ein Video online. Allerdings gibt es da nix Neues. Aber die Kofferraumwanne gefällt mir. Die werde ich mir noch holen müssen.

Hahaha, ich hatte genau die gleiche Meinung und den gleichen Entschluss 😅. Ein für Schuster Automobile sehr enttäuschendes Video, das weder irgendwelche Neuigkeiten hat noch sich in irgendeiner Art von anderen Videos abhebt. Nicht einmal irgendein unterhaltsames nettes Wort an den interessierten Zuschauer ☹️. Die rutschhemmende Koferraummatte jrdoch macht einen vielversprechenden Eindruck und ist bei Internrtrecherche für unter 100€ erhältlich 😃