Welche Ausstattungsvariante habt ihr?

• TOBIiC56

Hat den Titel des Themas von „Umfragen“ zu „Welche Ausstattungsvariante habt ihr?“ geändert.
  • Takumi aber mit die 21"-Felgen

Bestelldatum: 12.02.2026

Auslieferungsdatum: september 2026

Ausstattungsvariante: Takumi mit 21" Felgen Machine Grey

Belgien

• Ich befinde mich aktuell noch in der Findungsphase, tendiere aber stark zur Farbkombi Multi-tone Nightfall Violet - Black. (hat was und wäre mal etwas anderes)

Ursprünglich hatte ich den Takumi Plus im Visier, tendiere mittlerweile aber eher zum normalen Takumi. Das liegt zum einen am Preis (wäre für meine Wunschkonfiguration ca. 1.800 € günstiger), zum anderen habe ich beim ‚Plus‘ noch ein paar Zweifel bezüglich:

• Des zweifarbigen Kunstleders in Violett/Weiß (muss man live sehen).
    • Der digitalen Außen- und Rückspiegel (bin nicht sicher, ob ich sowas möchte)

Ich fühle mich zwar schon gut eingelesen, warte jetzt aber geduldig, bis der CX-60 beim Händler steht. Erst beim Probesitzen wird sich zeigen, welche Ausstattung mich wirklich überzeugt und ob mit der entsprechenden Ausstattung dann eine Probefahrt gemacht wird!

Takumi.jpg

Takumi plus.jpg

• Das zweifarbige Leder und die digitalen Spiegel (auch wenn ich die optisch eigentlich ziemlich schick finde) waren für mich auch der Grund, warum ich mich gegen den Takumi+ entschieden habe

Bestelldatum: 12.02.2026

Auslieferungsdatum: september 2026

Ausstattungsvariante: Takumi mit 21" Felgen Machine Grey

Belgien

• Takumi Plus!!!

Die digitalen Seitenspiegel sind sowas von ein optisches Highlight. Nachdem ich diese sah, konnte ich den CX-6e mit normalen Spiegeln nicht mehr ansehen. Und schaut euch mal das schwarze Interior bei einem australischen Youtube Video an. Da sieht man es sehr gut. Absolut langweilig im Vergleich zum zweifärbigen Takumi Plus. Allein der geile LED Streifen über das ganze Cockpit peppt das ganze viel mehr auf. Und die Sitze wirken in amethyst weiß auch viel edler.

• Mal eine dumme Frage zur Ausstattung….. wenn man einen Mazda mit Anhängerkupplung bestellt, wird die dann schon im Werk montiert, oder wie es früher bei japanischen Fahrzeugen üblich war, dann erst vor der Auslieferung beim Händler?

Ich hatte mich nämlich bei der Bestellung gegen eine Anhängerkupplung entschieden, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz so sicher.

СX-бе Takumi, Aero Grey + 21 Zoll Felgen

Bestelldatum: 23.03.2026

Lieferdatum: 29.10.2026

Listenpreis: 52760€ Kaufpreis: 41070€

Deutschland