Hier würde ich gerne nochmal auf die digitalen Außenspiegel eingehen und vor allem gerne die fragen, die Takumi Plus bestellt haben, ob sie schon Erfahrungen mit digitalen Spiegeln haben, bzw. ob hier generell jemand Erfahrungen damit im Alltag damit hat, also nicht nur bei einer Probefahrt, sondern Nutzung über mehrere Monate.
Digitale Außenspiegel
-
-
Nein, keine Erfahrung.
Jedoch reizt mich das Neue, auch wenn digitale Außenspiegel in der Presse oft als fragwürdiges Extra mit hohem Gewöhnungspotential beurteilt werden.
-
Gefällt mir, dieser Mut zu etwas Neuem. Hoffe, du berichtest dann objektiv über deine Erfahrungen.
-
Davon kannst Du ausgehen. 🙋♂️
-
Habe wie "Ein Bayer" auch noch keine Erfahrungen damit gesammelt. Aber am Ende ist es wie alle "neuen Dinge" (gerade hier in Deutschland), die wenigstens wollen sich umgewöhnen.
Digitale Außenspiegel sind bei LKWs schon seit vielen Jahren ganz normal und dort kommt auch jeder damit klar 😉
Aus diesem Grund und weil ich ein Tech-Nerd bin, habe ich mich für die digitalen Außenspiegel entschieden. Ach und sie sehen auch in meinen Augen viel geiler aus 😍
-
Kann mir spontan übers Wochenende einen Audi mit digitalen Spiegeln ausleihen? Danach ist für mich hoffentlich klar, zu was ich mehr tendiere: digital oder analog. 😅