Vergessen Sie nicht, die Mehrwertsteuer zu prüfen. In manchen Ländern ist sie deutlich niedriger. Oder sie ist nicht im Preis enthalten.
Beiträge von Grumpy
-
-
-
Es gibt einen großen unterschied zwischen Deutschland und Schweden. In Schweden beträgt die lieferzeit ab ankunft des wagens im hafen je nach lieferregion 10 bis 14 tage. Alle Fahrzeuge werden bei der einfuhrinspektion zusätzlich mit korrosionsschutz behandelt. Alle Mazda-Modelle haben serienmäßig 10 Jahre Garantie. Mein Auto wird heute in Zeebrugge verladen, kommt am 10. in Göteborg an und wird am 21. September bei mir eintreffen. Gestern erhielt ich die bestätigung vom händler. Wäre die anhängerkupplung nicht montiert gewesen, hätte ich das Auto bereits am 19. erhalten.
-
Am și un garaj atașat casei, dar sunt închiriat. Există o priză standard acolo, dar sunt electrician și, având în vedere că instalația electrică datează din anii '70, este practic inutilă. Poate se poate face ceva, dar voi încerca mai întâi să încarc în locuri publice, cum ar fi când merg la cumpărături sau la sală. Oriunde merg, văd stații de încărcare neutilizate.
Ich wohne ebenfalls in einem haus von 1971 und habe keinerlei probleme beim Laden an der Schuko-Steckdose. Ich besitze außerdem eine Wallbox mit Energieausgleich. Falls Sie Bedenken haben, kaufen Sie ein Ladegerät mit einstellbarer stromstärke zwischen 6 und 20 Ampere. Ich fahre bereits mein fünftes Elektroauto (BEV und PHEV) und hatte noch nie probleme.
-
-
Ich habe diese bei AliExpress bestellt.
Für Mazda EZ-60 EZ60 CX-6e 2025 + Center Konsole Lagerung Box Auto Zentrale Untere Schicht Tablett Silikon Organizer Zubehör Aufräumen - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.comAuto-Innenraum Mittelkonsole Medien-Dashboard Navigations-TPU-Schutzfolie für MAZDA EZ-60 2025 2026 EZ60 Auto-Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.comFür Mazda CX-6e EZ-60 2025 2026 Auto-Türschutzpolster aus Leder, Kratzschutz, Schmutzschutz, 4-teilig, Auto-Innenausstattung - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
-
160KM/h