Ich werde ein E-Kennzeichen wählen.
Zulassung mit E-Kennzeichen
-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten….ich habe schon eher zu dem E-Kennzeichen tendiert aber dank eurer Antworten hat sich das jetzt verfestigt!
Ist von der Logistik auch einfacher, das Auto wird vom Autohaus zugelassen aber um das exakte Kennzeichen zu behalten musste ich beim letzten Mal hinfahren und mein altes Auto da abstellen und habe einen Leihwagen bekommen, nach der Zulassung haben wir dann Leihwagen gegen Neuwagen gewechselt!
Jetzt kann ich mir den Schritt mit dem Leihwagen sparen…
-
Wüsste nicht warum ich kein E-Kennzeichen nehmen sollte und so wird es dann zu 99% XX-CX-672E

-
Wüsste nicht warum ich kein E-Kennzeichen nehmen sollte und so wird es dann zu 99% XX-CX-672E

Das wäre zu lang! Gehen dann halt nur 2 Nummern vor dem E
-
Nein... in DE gehen genau 8 Ziffern, inkl. dem E, oder was meinst du mt deiner Aussage?
-
Die Version von LM_787_B ist zulässig.
-
Das geht auf jeden Fall. Habe am CX-60 PHEV derzeit auch XX-XX 600 E
-
Stimmt,mein Fehler! Ich habe 3 Buchstaben als Ortskennung und da gehen nur 2 Ziffern
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich sogar für die 3 Buchstaben vorne entscheiden könnte. Dann wäre sogar XXX-CX-6E möglich, was ich mir jetzt auch schon reserviert habe. Mal sehen, was es am Ende wird

-
XXX-CX 6E wäre natürlich ein tolles Kennzeichem. Ich könnte bei uns "nur" noch XX-CX 65 haben, von denen die überhaupt mit CX in Frage kämen. Das sagt mir nicht zu.