Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Hallo @EIMo66

Dank für die Info!

Auf der Seite bin ich gerade...

Mein Dampfer "Caelum Ace" ist vor 8 Minuten an der Südspitze von Madagaskar wieder aufgetaucht! 😄

Ich denke, wenn das Schiff an der westafrikanischen Küste langschippert, dass man es regelmäßig abfragen kann.

Die Caelum Ace soll nach gegenwärtiger Planung, am 28.08.26 um 12.00 Uhr in Bristol anlegen.

Mal schauen, wie lange das Schiff dann noch bis Antwerpen braucht. 🤔

Somit steigert sich die Vorfreude mit jeder Stunde... 🤓

Mazda CX-6E (EV) Takumi Plus :*in Erwartung...

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid und Mazda 6E.

• Mittlerweile sind viele CX6e bei den Händlern eingetroffen. Tolles Auto. Software und Kameras laufen auf den ersten Blick flüssig und gut. Laut Verkäufer ein großer Sprung zum 6e und früher als erwartet eingetroffen. Nächste Woche steht die Probefahrt an. Mal sehen, wie er sich im Vergleich zu meinem EQE fährt. War bei zwei Mazda Händlern in NRW, bei hatten einen da.

Puh, sieht der gut aus in rot, wenn die Sonne scheint. Ich habe gerade ein super Angebot für einen Ford Explorer mit fast Vollausstattung. Optisch natürlich ein Downgrade gegenüber dem CX-6e, technisch allerdings mit einigen Highlights, die der Mazda nicht hat. Wird schwer …. 😬

• Puh, sieht der gut aus in rot, wenn die Sonne scheint. Ich habe gerade ein super Angebot für einen Ford Explorer mit fast Vollausstattung. Optisch natürlich ein Downgrade gegenüber dem CX-6e, technisch allerdings mit einigen Highlights, die der Mazda nicht hat. Wird schwer ….

Das kann ich gut verstehen!👍🏽

• Ich denke, wenn das Schiff an der westafrikanischen Küste langschippert, dass man es regelmäßig abfragen kann.

Die Caelum Ace soll nach gegenwärtiger Planung, am 28.08.26 um 12.00 Uhr in Bristol anlegen.

Mal schauen, wie lange das Schiff dann noch bis Antwerpen braucht. 🤔

ein anders Schiff auf derselben Route (die Themisa, auch mit Mazda's an Bord) kommt am 21.8. in Bristol an, und dann am 24.8. in Antwerpen)

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026 September 2026 Oktober 2026 September 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

• Ich habe mit der FIN hier die Suche gestartet und den Dampfer gefunden:

RoRo

Obwohl ich Anfang März 26 bereits bestellt hatte, soll ich bis Ende September, Anfang Oktober warten. 😢

So ist der aktuelle Stand beim fMH.

Ich habe mir nochmals die rote Farbe angeschaut (Danke Tommy43) und mache die Bestellung etwas komplizierter.

Mal sehen ob ich von weiß auf rot ohne Probleme die Bestellung umändern kann. 😎

• Juhu.... 😄

Nächste Woche darf ich auch eine Probefahrt mit einem Takumi plus machen.

Zur Zeit hat mein fMH Betriebsferien und trotzdem mich für nächste Woche eingeladen!

👍 😎

• Ich schau ihn mir heute an und Freitag reserviere ich ihn mir zur Probefahrt…. :thumbup:

Bestellt : Mazda CX-6e Takumi Nightfall violet-black 19" Felgen schwarze Sitzbezüge

——————————————————————————————————————————

Bestellt am 24.4.26 unverb. Lieferdatum September/Oktober 26    Dezember 26/Januar 27

——————————————————————————————————————————

Aktuell : Mazda CX 30 Magmarot Metallic - Skyactiv-X 2.0 Mazda M Hybrid 6-Stufen-Automatikgetriebe 180 PS

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade auf YouTube gefunden. 😘