Bestellt am 27 August. Voraussichtliche Lieferung am 21 September. Takumi plus Night Violet. Aus Schweden.
Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e
-
-
Bestellt am 27 August. Voraussichtliche Lieferung am 21 September. Takumi plus Night Violet. Aus Schweden.
Hallo, Du hast den Wagen in Schweden bestellt und importierst ihn? Was hat das für Vorteile? Schneller, günstiger oder wohnst Du in Schweden?
-
Solange Ihr auf Euer neues Schmuckstück wartet, habe ich eine Empfehlung.
Bei meinen Testfahrten am Wochenende nach Oberstdorf und Bad Waldsee, stellte sich heraus, dass das Display sehr stark spiegelt.
Es ist bei ungünstiger Sonneneinstrahlung oder bei offenen Rollo fast nicht mehr zu erkennen!
Besonders wenn man eine Sonnenbrille trägt.
Hier die Lösung:
Habe ich auch bei meinem Mazda 6E eingebaut.
Nimmt fas die komplette Siegelung weg.
Leider habe ich bei Amazon und C.O noch kein Angebot gefunden.
Man landet immer auf M6E!
Grüße Peter
-
Alles anzeigen
Solange Ihr auf Euer neues Schmuckstück wartet, habe ich eine Empfehlung.
Bei meinen Testfahrten am Wochenende nach Oberstdorf und Bad Waldsee, stellte sich heraus, dass das Display sehr stark spiegelt.
Es ist bei ungünstiger Sonneneinstrahlung oder bei offenen Rollo fast nicht mehr zu erkennen!
Besonders wenn man eine Sonnenbrille trägt.
Hier die Lösung:
Habe ich auch bei meinem Mazda 6E eingebaut.
Nimmt fas die komplette Siegelung weg.
Leider habe ich bei Amazon und C.O noch kein Angebot gefunden.
Man landet immer auf M6E!
Grüße Peter
Welches hast Du transparent oder matt?
-
Gegen Sonneneinstrahlung hilft am besten eine matte Folie.
-
Hier die Lösung:
Mazda CX-6e – Navi-Shield
Der Preis ist unverschämt 😫
-
Ich habe diese bei AliExpress bestellt.
Für Mazda EZ-60 EZ60 CX-6e 2025 + Center Konsole Lagerung Box Auto Zentrale Untere Schicht Tablett Silikon Organizer Zubehör Aufräumen - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.comAuto-Innenraum Mittelkonsole Medien-Dashboard Navigations-TPU-Schutzfolie für MAZDA EZ-60 2025 2026 EZ60 Auto-Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.comFür Mazda CX-6e EZ-60 2025 2026 Auto-Türschutzpolster aus Leder, Kratzschutz, Schmutzschutz, 4-teilig, Auto-Innenausstattung - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
Hallo, Du hast den Wagen in Schweden bestellt und importierst ihn? Was hat das für Vorteile? Schneller, günstiger oder wohnst Du in Schweden?
Ich lebe in Schweden.
-
Welches hast Du transparent oder matt?
Matt... nach meinen Erfahrungen mit Tabs und Handys, ist das die Lösung.
Die Größe/Preis entspricht auch den Monitorfolien, die ich bisher gekauft hatte. 👍
-
Kann jemand der das Fahrzeug schon hat, die genauen Maße für das Display (BXH) in mm und ein Scharfes, frontales Gesamtbild vom Display posten oder per PN an mich schicken? Die Fa. BROTECT würde evtl. eine passende Folie für den CX-6e herstellen. Ich gehe davon aus, dass das Display flach und nicht gewölbt ist?