Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Hab gelesen das dort in Antwerpen gestreikt wurde und sich deshalb viel aufgestaut hat,vielleicht ein Grund für die längere Wartezeit eurer Autos?

Streik ist jetzt aber vorüber also drücke ich euch die Daumen das es jetzt auf den letzten "Metern" auch endlich voran geht!

Bestellt : Mazda CX-6e Takumi Nightfall violet-black 19" Felgen schwarze Sitzbezüge

——————————————————————————————————————————

Bestellt am 24.4.26 unverb. Lieferdatum September/Oktober 26    Dezember 26/Januar 27 November/Dezember 26

——————————————————————————————————————————

Aktuell : Mazda CX 30 Magmarot Metallic - Skyactiv-X 2.0 Mazda M Hybrid 6-Stufen-Automatikgetriebe 180 PS

Einmal editiert, zuletzt von PainSuffer ()

• Leute, das sind keine langen Wartezeiten. Freut Euch, dass das so fix geht! Ich hab im August (statt des Cx-6e) einen Ford Explorer bestellt und darf mindestens bis Anfang Februar des nächsten Jahres warten. Hätte ich einen Skoda Elroq oder Enyak bestellt, käme der sogar erst im Sommer/Herbst nächsten Jahres. Ganz ohne Verschiffung … .

• Hab gelesen das dort in Antwerpen gestreikt wurde und sich deshalb viel aufgestaut hat,vielleicht ein Grund für die längere Wartezeit eurer Autos?

Streik ist jetzt aber vorüber also drücke ich euch die Daumen das es jetzt auf den letzten "Metern" auch endlich voran geht!

Langsam hab ich das Gefühl die ersten CX-6e's haben ein schlechtes Karma...

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026 September 2026 Oktober 2026 September 2026 Oktober 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

• Ich denke nicht. Ein Freund von mir hat im August einen Tesla bestellt. Wartezeit November bis Januar möglich, genaueres wird nicht bekanntgeben. Und daß, obwohl die Produltionshalle quasi vor der Haustür ist und keine Verschiffung ansteht. Also, der CX 6e liegt aus meiner Sicht voll im Rahmen.

Mazda CX6e - Takumi Plus, Nightfall Violet-Black, Hängerkupplung

bestellt: 30.04.2026

geliefert: in Wartestellung :)

• Inzwischen wurde auch der voraussichtliche Liefertermin meines CX6e Takumi Plus vom 20.09. auf den 05.10 verschoben.

Hoffentlich steht dieser Verzug im Zusammenhang mit notwendigen Fahrzeugupdates/Modifikationen.

Mal sehen, ob es noch weitere Verschiebungen geben wird.

Grüße an die Community

• Peter, ich befürchte doch. Meinen Dicken haben die Jungs heute, nach einer vollen unangetasteten Woche wieder rausgeholt und schrauben daran herum. Es ist schon den ganzen Tag die Tür offen und das Fenster runtergeschraubt.

Mazda CX6e - Takumi Plus, Nightfall Violet-Black, Hängerkupplung

bestellt: 30.04.2026

geliefert: in Wartestellung :)

• Mein Händler hat sich grad per Mail gemeldet. Mein CX6e ist bei ihm angekommen, wir telefonieren morgen und machen die Übergabe klar. :love:

Für alle zur Info: Meiner ist ein Takumi mit 21“ aus der Turquoise Ace Lieferung vom 10.08.

CX-6e Takumi, Machine Grey, 21" Felgen

Bestellt: 11.2.2026, Gebaut: 29.04.2026

Übergabedatum: KW 38

Bisherige Mazda: CX-60 PHEV 2022, Mazda 6 Kombi 2013

Einmal editiert, zuletzt von InspectorGadget ()

• Peter, ich befürchte doch. Meinen Dicken haben die Jungs heute, nach einer vollen unangetasteten Woche wieder rausgeholt und schrauben daran herum. Es ist schon den ganzen Tag die Tür offen und das Fenster runtergeschraubt.

Kannst du uns mal 2-3 Screenshots machen ,wie das in der App aussieht?

• Lollipop58

Nach Deinen regelmäßigen Informationen, bauen sich bei mir Bedenken auf...

Ich will ja nicht unken, aber haben die vielleicht beim Entladen einen Schaden entdeckt oder einen organisiert? :/

Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht so ist!!! :thumbup:

Mazda CX-6E (EV) Takumi Plus :*in Erwartung...

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid und Mazda 6E.

Womit kannst Du Dein Auto monitoren? Gibt es eine App, die man kennen sollte?

Danke für die Info