So, ich habe gerade schlechte Nachrichten von meinem fmh erhalten: Mein Fahrzeug, das bereits knapp 2 Wochen beim Händler steht, kann leider nicht zugelassen werden solange Mazda die Papiere zurückhält. Die gibt es erst, wenn ein anstehendes OTA durchgeführt und nachgewiesen werden konnte. Mein fmh hätte bisher 2 CX-6e zugelassen, die aber beide wieder kurz darauf für OTA Updates zurückgeordert wurden. Mit einer Auslieferung noch in dieser Woche ist nicht zu rechnen 😢
Hallo Ede67,
hast du den Dicken bei Rottmann in Kirchhellen bestellt (wie ich auch)? Mein Auto (Takumi Plus) wird heute dort angeliefert und ich werde ich wohl selber zulassen, weil der Händler 14 Tage dafür benötigt (so seine Einschätzung). Wo sind wir inzwischen angekommen?
Es scheint nicht alles nach Plan zu verlaufen; avisierter Liefertermin war erst der 20.09., dann der 05.10., kurz darauf der 07.10. - und die Lieferung erfolgte nun heute, am 29.09. Das ist sehr professionell organisiert; die Glaskugel sollte mal in die Inspektion geschickt werden oder ein anderes Orakel befragt werden:-).
Der Auslieferung scheint aber ansonsten nichts im Wege zu stehen.