Im neuesten Video des YouTubers „Carmaniac“ wird er von einem Zuschauer gefragt, wann er den Mazda CX-6e testet… er bessert den Zuschauer erstmal aus und sagt, der Wagen würde Mazda CX-60e heißen, und sagt dann, dass er ihn Anfang September testen wird, also werden wir und doch noch ein bisschen länger gedulden müssen, bis die „großen“ YouTuber den Wagen bekommen.
Mazda cx6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Ich denke, da haben die ersten von uns ihren neuen Elektrischen. 😄
Da schaue ich mir lieber die Fahrberichte aus dem Forum von Euch an, als von diesem "Carmaniac".
Die Meinung über diesen Youtuber Herrn gehen auch weit auseinander... 🤔
-
Im neuesten Video des YouTubers „Carmaniac“ wird er von einem Zuschauer gefragt, wann er den Mazda CX-6e testet… er bessert den Zuschauer erstmal aus und sagt, der Wagen würde Mazda CX-60e heißen, und sagt dann, dass er ihn Anfang September testen wird, also werden wir und doch noch ein bisschen länger gedulden müssen, bis die „großen“ YouTuber den Wagen bekommen.
Ich hoffe du hast den "netten Herrn" direkt berichtigt, wenn man schon so ein großes Ego hat wie er und meint jemanden verbessern zu müssen, obwohl er selber falsch liegt
Aber dann warten wir mal weiter ab.Ich weiß jedoch nicht, ob Mazda Händler auch zu einer NDA verpflichtet sind. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und wenn dem nicht so ist, dann gibt es einige YouTuber die ihre Testwagen immer wieder von Händlern gestellt bekommen. Da könnten wir dann vielleicht ein paar Videos früher bekommen

-
Ich hoffe du hast den "netten Herrn" direkt berichtigt, wenn man schon so ein großes Ego hat wie er und meint jemanden verbessern zu müssen, obwohl er selber falsch liegt
Oh Gott, nein! Ich leg mich doch nicht mit dem tollsten, besten, größten Auto-YouTuber des Universums an. 🤣🤣🤣 Wenn er sagt, der Wagen würde so heißen, dann hat Mazda einen Fehler gemacht und ihn falsch benannt. 🤣🤣
Versteht mich nicht falsch, ich schaue hin und wieder gerne seine Videos, aber richtig sympathisch wirkt er nicht auf mich. Aber gibt ja auch viele, die ihn total abfrieren, und das ist auch okay so.
-
Ich frage mich gerade, ob ich mir diese Reviews überhaupt antun möchte. Ich möchte unbefangen und neutral an den CX6e herangehen. Ob ich es halt durchhalten kann

-
Oh Gott, nein! Ich leg mich doch nicht mit dem tollsten, besten, größten Auto-YouTuber des Universums an. 🤣🤣🤣 Wenn er sagt, der Wagen würde so heißen, dann hat Mazda einen Fehler gemacht und ihn falsch benannt. 🤣🤣
Versteht mich nicht falsch, ich schaue hin und wieder gerne seine Videos, aber richtig sympathisch wirkt er nicht auf mich. Aber gibt ja auch viele, die ihn total abfrieren, und das ist auch okay so.
Da stimme ich dir zu 100% zu. Mir geht es genau so mit ihm. Er hat halt Zugriff auf richtig viele Autos. Und dadurch bekommt man bei ihm einen guten Einblick. Aber seine "Persönlichkeit" und sein Verhalten in den Kommentaren unter seinen Videos ist wirklich unterirdisch.
-
Hab das Video selber noch nicht gesehen. Wollte es aber direkt einmal hier teilen.
Der brandneue Mazda CX-6e | Exklusive Einblicke von Grégory MettrauxErleben Sie den brandneuen Mazda CX-6e aus einer neuen Perspektive.In diesem Video gibt Grégory Mettraux, Director Sales & Communications von Mazda (Suisse) ...youtu.be -
Gestern war wohl ein Händler Event von Mazda in DE.
Anbei was zum schauen das ich von meinem Verkäufer aus dem Status geklaut habe

-
Endlich mal wieder ein neues Video, das nicht von der KI produziert wurde.
MAZDA CX-6e erklärt | Design, Reichweite & Technik | Tierhold erklärtDer neue Mazda CX-6e ist da – und schon optisch macht er klar, dass Mazda beim Thema Elektromobilität seinen eigenen Weg geht.In dieser Folge von Tierhold er...youtu.be -
Endlich mal wieder ein neues Video, das nicht von der KI produziert wurde.
Was mich bei dem Video wundert, ist die Tatsache dass das Mazda Logo vorn beleuchtet ist. Ich dacht das ist bei den deutschen Fahrzeugen nicht gegeben.
Kann jemand der das Auto schon live gesehen hat ewas dazu sagen ?
Grüßle Thomas