Mazda cx6e Winterreifen und Winter Kompletträder - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ja. Die würden mir auch besser gefallen als die 19er die ich bestellt habe. Aber die 21er als Winterräder waren mir zu teuer um sie hier in der Schnee- und Streusalzpampe zu verwenden. Aber optisch wären sie auch im Winter top.

Mazda CX6e Takumi "ohne Plus", nightfall violet black , innen schwarz, Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.

Bestellt: 14.07.26 , Fahrzeugübergabe: zwischen 12. und 16.10.26

Aktuell : Mazda CX30 Homura G122 (2023) 6AG + Premium Paket

• Habe auch lange bei diversen 3.Anbietern gesucht. Hab jetzt von Mazda den Winterkomplettradsatz 21 Zoll, Diamantschliff und Bridgestone reifen bestellt. Sehen auch sehr gut auf dem Wagen aus. hab mal ein KI Bild hochgeladen

Neu CX kl.jpg

Finde diese aktuell auch die schönsten Winterfelgen die Mazda im Angebot hat. Aber weiß jemand wie es da mit der Reichweite aussieht? Immerhin sind das keine aerodynamischen Felgen sondern Standardfelgen die es zb auch für den CX-60 gibt.

Und noch eine Frage: Weiß jemand ob die Standard 21 Zoll Felgen mit denen der CX-6e ausgeliefert wird winterfest sind?