Radioprobleme

• leise ist ja immer ein persönlicher Eindruck, wie vieles andere auch.

Ich bekomme am Freitag den Neuen, dann kann ich mehr berichten.

Ob ich als ehemaliger Rockmusiker mit Tinnitus und leichter Hörminderung allerdings als Maßstab gelten kann ..... :) 8o

• Ja genau, dann geht das also auch. Hätte mich auch gewundert. Wie sieht es denn mit der erreichbaren Maximallautstärke bei deaktivierten geschwindigkeitsabhängigem Modus aus? Ist das dann immer noch so leise?

Also ich habe meinen gestern geholt und bei der Übergabe hatten wir die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke deaktiviert.

Maximal einstellbar ist 20

• Um nochmal jemanden aus dem 6e-Forum zu zitieren (über das kommende 6e-Update und die systemübergreifende Demenz, wenn es um das Thema Einstellungen geht):

Zitat

Also als ich jetzt den CX-6e probegefahren bin, hab uch den Händler dazu ausgefragt.

Der meinte:

Die waren kurz davor das Update zu pushen, doch irgendwo gab es Probleme und die habens wieder zurückgenommen und bereitens nun nochmals vor.

Also denke ich ca 1-2 Wochen noch oder so

• leise ist ja immer ein persönlicher Eindruck, wie vieles andere auch.

Ich bekomme am Freitag den Neuen, dann kann ich mehr berichten.

Ob ich als ehemaliger Rockmusiker mit Tinnitus und leichter Hörminderung allerdings als Maßstab gelten kann ..... :) 8o

Also: mir reicht die Lautstärke vollends aus (hatte allerdings auch meine Hörgeräte drin). Meiner Frau ist 20 viel zu laut (und das als Rockerbraut).