Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Ich habe auch nur eine Willkommens-Mail bekommen aber nichts mit einem Liefertermin. Bekommt man die dann automatisch oder ist das weitergeleitet vom fMh? Sollte ich den mal nerven? :/

Die Mail kam direkt von Mazda Deutschland. Absender war newsletter@noreply.mazda.de. Betreff war "ElMo66 der Produktionsprozess Ihres Mazda ist nun beendet."

CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

Einmal editiert, zuletzt von ElMo66 ()

• Hallo,

habe dieses Update am 07.05.2026 erhalten.

Gruß Lolly

Guten Morgen !

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass dein CX-6e als einer der ersten, Gestern produziert wurde & bereits eine Fahrgestellnummer hat!

Angepeilt bleibt nach wie vor August!

Schöne Restwoche & ein entspanntes Wochenende!

• Hi,

Auch ich habe heute ein Schreiben von Mazda bekommen:

"..... Vielen Dank, dass Sie sich erneut für Mazda entschieden haben und uns damit Ihr Vertrauen schenken. Mit Ihrem neuen Mazda beginnen Sie schon bald ein neues Kapitel in der Geschichte des rein elektrischen Fahrens. Sie werden garantiert vom intuitiven, rein elektrischen Fahrerlebnis und dem eleganten Innenraum mit modernster Technologie begeistert sein...."

Viele Grüße, Stefan

:love: Baldiger Eigentümer eines Mazda CX 6e :love:

Mazda CX 6e, Takumi Plus, Nightfall Violet

🇩🇪 Bestelldatum: 21.04.2026 🇩🇪

• Das ist nur die Bestätigung das die Bestellung im System eingegangen ist. Die habe ich auch bekommen. Hat leider nichts damit zu tun daß das Auto fertig ist oder im Zeitplan liegt…. ;(

Bestellt : Mazda CX6e Takumi nightfall violett

Aktuell : Mazda CX30 Magmarot Metallic - 6-Stufen-Automatikgetriebe

• Im Mazda 6E Forum, hat LM_787_B gerade die Information hinterlassen, dass seine Werkstatt am 30./31.05.26 einen CX-6E Event durchführt.

Leider hat er sein Heimatland nicht mittgeteilt...

Hat Jemand auch weitere Informationen von seiner Werkstatt?

Schönenes Wochenende!

:) 8)

Kann ich so bestätigen. Und sollte das Event dann planmässig stattfinden, habe ich sicher mein Handy dabei und kann ein paar Fotos machen ;)

Ach ja... bestellt: CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet im April und soll direkt mit der ersten Auslieferungswelle kommen.

• So... ich habe heute Vormittag dann auch meine Mail erhalten, dass mein Mazda gebaut wurde 🎉 Mal gucken, wann die Mail kommt, das er aufm Schiff ist 😊

Somit denke ich, dass sie gestern initial alle Mails zu der "Auftragsbestätigung" herausgeschickt haben, weil wahrscheinlich da endlich das System gestartet wurde. Und jetzt kommen dann täglich die Mails rein, mit den gebauten Autos.

Bestelldatum: 14.02.2026

Auslieferungsdatum: Juni/Juli 2026

Ausstattungsvariante: Takumi Plus + Nightfall Violet

Deutschland

• Kann ich so bestätigen. Und sollte das Event dann planmässig stattfinden, habe ich sicher mein Handy dabei und kann ein paar Fotos machen ;)

Ach ja... bestellt: CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet im April und soll direkt mit der ersten Auslieferungswelle kommen.

Kannst du sagen wo das Event stattfindet? Ist das nur intern? Oder wie in Holland vor zwei Wochen, mit einer Online-Anmeldung für bestimmte Zeit-Slots?

Bestelldatum: 14.02.2026

Auslieferungsdatum: Juni/Juli 2026

Ausstattungsvariante: Takumi Plus + Nightfall Violet

Deutschland

• Eine Frage an alle, die von Mazda Mails zum aktuellen Status ihres Fahrzeuges bekommen: Bekommt ihr diese Mails automatisch oder wie funktioniert das? Ich habe auch bereits gleich zu Beginn im Februar den CX-6e bestellt und bisher keine Mails bekommen. Auch bei meinem 6e, den ich derzeit noch habe, bekomme ich keine Infos von Mazda. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.