Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Mazda cx6e
cx6e TSN (Typschlüsselnummer) und cx6e HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Mazda cx6e
cx6e TSN (Typschlüsselnummer) und cx6e HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Vielen Dank dafür, werde ich morgen direkt mal meine Versicherung kontaktieren. Mal schauen was einen da wieder erwartet 😂
Alles anzeigen
Also mein Versicherungsmakler konnte unter der Nummer bei der Allianz noch nichts finden. Er fragt jetzt mal an. Sobald ich Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Also mein Versicherungsmakler konnte unter der Nummer bei der Allianz noch nichts finden. Er fragt jetzt mal an. Sobald ich Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Die HSN ist wohl sicher, aber die TSN kann vom KBA noch geändert werden, solange das Auto noch keine finale Freigabe bekommen hat. Die HSN 2480 ist neu für die Kombination Mazda/Changan, hat auch der Mazda 6e. Mazda selber hat die HSN 7118 für aktuelle Modelle gebaut in Japan.