Erfreu dich an der Schutzfolie. Ich schaue mir regelmäßig meinen Pappkarton mit dem Rückbankschoner, den Schutzfolien und dem restlichen Kladderadatsch an der so ins Auto gehört und hoffe inständig, dass ich die Sachen bald einräumen kann. ![]()
Zubehör für den Innenraum
-
-
Erfreu dich an der Schutzfolie. Ich schaue mir regelmäßig meinen Pappkarton mit dem Rückbankschoner, den Schutzfolien und dem restlichen Kladderadatsch an der so ins Auto gehört und hoffe inständig, dass ich die Sachen bald einräumen kann.

Ist ja fast wie bei meinem Wohnungskauf vor 20 Jahren. Da stand die Küche auch drei Monate im Lager, weil ich die gekauft hatte als die Hütte noch im Rohbau war. -
Hallo zusammen,
hat schon jemand Kofferraumwannen usw. für den CX6 E gefunden ?
-
Was meinst du mit Kofferraumwanne - die Gummimatte? Ich hab die originale Matte von Mazda mitbestellt, genau wie die Gummifußmatten für den Fußraum. Bei 2 kleinen Kindern muss das!

Ansonsten gibt es noch Angebote auf Aliexpress wenn man nach CX-6e oder "EZ-60" (die Modellbezeichnung in China für unser Auto) sucht, aber viel günstiger sind die auch nicht.
-
Was meinst du mit Kofferraumwanne - die Gummimatte? Ich hab die originale Matte von Mazda mitbestellt, genau wie die Gummifußmatten für den Fußraum. Bei 2 kleinen Kindern muss das!

Ansonsten gibt es noch Angebote auf Aliexpress wenn man nach CX-6e oder "EZ-60" (die Modellbezeichnung in China für unser Auto) sucht, aber viel günstiger sind die auch nicht.
Ich habe sie auch gleich beim Händler mitbestellt. Nicht ganz billig. Aber saubere Sache. Besser als die Velour Matten, wo ich stundenlang klopfe und sauge

-
Hallo zusammen,
hat schon jemand Kofferraumwannen usw. für den CX6 E gefunden ?
Hier gibt es das Original günstig
Diese habe ich mir hier bestellt, sie ist heute gekommen. Einwandfreie Originalware von Mazda.
-
Ich habe das Mattenset als Draufgabe auf die Bestellung erhalten, nachdem ich vor Unterschrift noch um ein kleines Guzzi gebeten hatte.
-
Mein Mazdahändler hat direkt entsprechende Folien (auch für die selbst zuerstellte Taskleiste) bestellt und wird bei Auslieferung angebracht.