Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Leider zu früh bestellt, es gibt ab 20.04. wieder eine Option gratis.

Das gibt es bei Mazda häufiger. Aber dann reduzieren sie die restlichen Rabatte. Also am Ende ist es ca. plus/minus 0 😉

Welche denn ?

Eine bis 2.900€. Das wäre also dann die Farbe, da Takumi Plus 3.000€ Aufpreis kostet und somit dort rausfällt.

Bestelldatum: 14.02.2026

Auslieferungsdatum: Juni/Juli 2026

Ausstattungsvariante: Takumi Plus + Nightfall Violet

Deutschland

• Hallo zusammen,ich habe nun auch bestellt weil mir dieses Auto einfach nicht mehr aus cem Kopf ging….wollte eigentlich immer den neuen CX5 aber der ist ja leider so schwach unter der Haube das es ein CX 6e geworden ist. Takumi in nightfall violett mit geschätzter Lieferzeit Oktober!

Damit geht die schöne Zeit mit meinem CX 30 zuende….

• Hallo zusammen,ich habe nun auch bestellt weil mir dieses Auto einfach nicht mehr aus cem Kopf ging….wollte eigentlich immer den neuen CX5 aber der ist ja leider so schwach unter der Haube das es ein CX 6e geworden ist. Takumi in nightfall violett mit geschätzter Lieferzeit Oktober!

Damit geht die schöne Zeit mit meinem CX 30 zuende….

Hast du die 21 Zoll Felgen bei Takumi dazu genommen?

• Bestelldatum: 21.04.2026

Auslieferungsdatum: August 2026

Takumi Plus, Nightfall Violet

Deutschland

:love: Baldiger Eigentümer eines Mazda CX 6e :love:

Mazda CX 6e, Takumi Plus, Nightfall violet

🇩🇪 Bestelldatum: 21.04.2026 🇩🇪

• Wie kommt ihr eigentlich auf ein Auslieferungsdatum August? Ich denke das ist doch realistischer zu sagen September wenn es gut läuft aber eher Oktober!? War doch bei dem 6e auch so? Lieferung Sommer heißt ja nicht automatisch August? Ohne FIN kann man da sowieso nur spekulieren und die dürfte noch keiner von euch haben,oder?

• August stand als unverbindlicher Liefertermin auf meiner Bestellung.

Nachdem ich heute meinen CX 60 zur Inspektion gebracht habe, lief mir auch der Verkäufer über den Weg. Mazda hat bis jetzt keinen Termin für den Produktionsstart des CX 6e bekanntgegeben.

:love: Baldiger Eigentümer eines Mazda CX 6e :love:

Mazda CX 6e, Takumi Plus, Nightfall violet

🇩🇪 Bestelldatum: 21.04.2026 🇩🇪

• Meine Bestelldaten zur Transparenz und Orientierung

Takumi Plus in Jet Black Metallic

Rabatt 12.415,27 €

Überführung, Service (24,88 €) und Zulassung im Leasingpreis enthalten

Keine Leasing-Sonderzahlung (Förderung anlegen ist lukrativer)

Laufzeit 36 Monate / 10.000 km

Leasingrate 541,67 €

Lieferzeit: unbestimmt