Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Ich habe soeben Kontakt mit meinem Händler gehabt, und das Auto ist für die Lieferung in drei Wochen geplant, also Ende September. Das Auto ist am 10.08.29 in Antwerpen angekommen, und laut Händler werden nun verschiedene Updates durchgeführt.

Also noch ein wenig Geduld.

Genau die gleiche Situation bei mir. Nahezu gleiche Ankunft in Antwerpen, bisher angekündigte Lieferung an den Händler war zum 13.09. geplant, ist jetzt aber auf den 28.09. gesetzt. So langsam verliere ich die Geduld, zumal ich meinen CX-5 zum 15.09. verkauft habe 😡

• Die Aussage Ende September, Anfang Oktober hatte mir mein Händler schon vor 6 Wochen gegeben. Auch den aktuellen Status: "Auto ist noch auf dem Schiff", obwohl das schon seit einer Woche in Anwerpen stand. Also, ob die Aussagen glaubwürdig sind, lässt sich wohl nicht abschätzen. Montag sind 4 Wochen seit der Ankunft in Antwerpen rum. Wenn noch drei Wochen Standzeit folgen sollen, wieviele Updates wollen die Jungs denn dort einspielen? Mal sehen, ob sich nächste Woche was bewegt, wird langsam Zeit.

Mazda CX6e - Takumi Plus, Nightfall Violet-Black, Hängerkupplung

bestellt: 30.04.2026

geliefert: in Wartestellung :)

• Ich habe soeben Kontakt mit meinem Händler gehabt, und das Auto ist für die Lieferung in drei Wochen geplant, also Ende September. Das Auto ist am 10.08.29 in Antwerpen angekommen, und laut Händler werden nun verschiedene Updates durchgeführt.

Also noch ein wenig Geduld.

Deckt sich mit meinem, der hat Lieferzeitfenster 11.09. - 25.09. und ist auch seit 10.08. in Antwerpen.

25.09. ist ja in drei Wochen, wahrscheinlich hast du das gleiche Lieferzeitfenster und dein Händler hat dir das späteste Datum genannt.

Ätzend, aber das Ende ist nah…

Mit „Auslieferung im Sommer“ wie noch vor ein paar Monaten angekündigt, hat das aber gefühlt nichts mehr zu tun, auch wenn der Sommer kalendarisch natürlich noch bis 22.09. geht.

CX-6e Takumi, Machine Grey, 21" Felgen

Bestellt: 11.2.2026, Gebaut: 29.04.2026

Übergabedatum: KW 38

Bisherige Mazda: CX-60 PHEV 2022, Mazda 6 Kombi 2013

2 Mal editiert, zuletzt von InspectorGadget ()

• Die Aussage Ende September, Anfang Oktober hatte mir mein Händler schon vor 6 Wochen gegeben. Auch den aktuellen Status: "Auto ist noch auf dem Schiff", obwohl das schon seit einer Woche in Anwerpen stand. Also, ob die Aussagen glaubwürdig sind, lässt sich wohl nicht abschätzen. Montag sind 4 Wochen seit der Ankunft in Antwerpen rum. Wenn noch drei Wochen Standzeit folgen sollen, wieviele Updates wollen die Jungs denn dort einspielen? Mal sehen, ob sich nächste Woche was bewegt, wird langsam Zeit.

Die haben da vermutlich nur einen USB Stick, das dauert dann halt mit den Updates. :evil:

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026 September 2026 Oktober 2026 September 2026 Oktober 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

• Meiner ist auch letztes Wochenende in Antwerpen angekommen. Ich habe 29.09. bis 13.10. als Auslieferungszeitfenster bekommen. Mal sehen ob das auch so sein wird.... zu der Zeit bin ich aber eh verreist.

Bestellt : Mazda CX6e Takumi "ohne Plus", nightfall violet black , innen schwarz, Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.

Bestellt: 14.07.26 , Fahrzeugübergabe: zwischen 19. und 23.10.26

Aktuell : Mazda CX30 Homura G122 (2023) 6AG + Premium Paket

• Wäre ja mal schön, wenn wir hier Bewegungen feststellen können. Bisher hat sich hier aber leider noch niemand gemeldet.

Mein geschätzter Liefertermin war ursprünglich Oktober. Dank des Händlers wurde daraus dann erfreulicherweise ein deutlich früherer Termin – mit Anlieferung in Antwerpen bereits am 10. August. 😎

Ich sehe die ganze Sache jedenfalls ziemlich entspannt.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!

Mazda MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-5 HOMURA-2.5L e-Skyactiv G 141-AWD & Mazda CX-6e EV TAKUMI PLUS

• Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, laut seiner Aussage wird mein Takumi aus der Turquoise Ace Anlieferung in dieser Woche bei ihm im Autohaus ankommen. So steht es in seinem System. Ich bin gespannt.

CX-6e Takumi, Machine Grey, 21" Felgen

Bestellt: 11.2.2026, Gebaut: 29.04.2026

Übergabedatum: KW 38

Bisherige Mazda: CX-60 PHEV 2022, Mazda 6 Kombi 2013

• Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, laut seiner Aussage wird mein Takumi aus der Turquoise Ace Anlieferung in dieser Woche bei ihm im Autohaus ankommen. So steht es in seinem System. Ich bin gespannt.

Ich drück' die Daumen ^^

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026 September 2026 Oktober 2026 September 2026 Oktober 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

• Meiner steht nun schon seit Freitag mit geöffneter Tür vermutlich in einer Halle. Warscheinlich wird er verladen, wenn die Tür zu ist, dann geht es hoffentlich auf die Piste. Ich sage Dir Bescheid, sobald was passiert.🤗

Mazda CX6e - Takumi Plus, Nightfall Violet-Black, Hängerkupplung

bestellt: 30.04.2026

geliefert: in Wartestellung :)

Oh das klingt doch gut, meiner war auch auf dem Schiff. Auch ein Takumi, also vllt wird es die Woche ja was mit der Anlieferung beim Händler.