Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Aber mit den 19" Rädern ist der CX6e effektiver und hat eine größere Reichweite.

Also die erste Wahl für den Winter. Jedoch hadere ich selbst hier noch, ich warte mal ab, was für schicke 19 Zöller der Zubehörhandel anbieten wird. Ansonsten werde ich wohl die originalen 21 Zöller von Mazda nehmen.

• Ich habe meinen mit 19" bestellt weil es mir den Aufpreis nicht wert war. Aber mal schauen, ich brauche ja eh noch Winter Räder da könnte ich 21er bestellen wenn die 19er wirklich schlecht aussehen und dann tauschen.

• Hallo, ich habe gerade mal bei meinem Händler nach dem Status der Auslieferung des Turquoise ACE Transports nachgefragt. Der Status bei Mazda zeigt immer noch: "auf dem Schiff" an.

Hier scheint die Aktualisierung bei Mazda mächtig zu klemmen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge zur Auslieferung noch nicht freigegeben sind und in einer Ecke stehen und warten.

Allerdings passiert mit den Kisten auch was. Meiner war am Freitag von 15:00 Uhr bis 21:45 Uhr online. Das ist schon merkwürdig, wer arbeitet am Freitag bis zu dieser späten Stunde.

Ich vermute, die Jungs spielen nacheinander irgendwelche Softwareupdates ein, was die lange Onlinezeit erklären würde.

Wir müssen also noch warten. ;)

Mazda CX6e - Takumi Plus, Nightfall Violet-Black, Hängerkupplung

bestellt: 30.04.2026

geliefert: in Wartestellung :)

• ich warte schon sehnsüchtig. Mein Händler meinte letzte Woche auch das er noch nihts sehen kann und warten muss bis die Spedition den Termin verrät.

Also mal sehen wann es soweit ist

• Jetzt passiert wirklich was.

Der Reifenluftdruck wurde angepasst. Das Teil steht also irgendwo dort in der Werkstatt.

Mazda CX6e - Takumi Plus, Nightfall Violet-Black, Hängerkupplung

bestellt: 30.04.2026

geliefert: in Wartestellung :)

• Jetzt passiert wirklich was.

Der Reifenluftdruck wurde angepasst. Das Teil steht also irgendwo dort in der Werkstatt.

Ist ja spannend. Wieso hast du schon Zugriff? Hat der Händler oder Mazda deine E-Mail Adresse schon mit dem Fahrzeug verknüpft? Bei mir wird in der mazda App noch nichts angezeigt.