Mazda cx6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Mazda cx6e

• Hat irgendjemand ein Fahrzeug auf der ORCHID ACE? Meiner soll mit dem Kahn am 5.8. in Antwerpen angekommen sein und eventuell morgen beim Händler eintreffen. Auf Nachfrage hat er sich heute leider nicht gemeldet. Aber dauert ganz schön lange, bis es endlich ankommt. :/

• Wo hast du die Info denn her? Ich habe gerade kurz probiert über die Google Suche irgendetwas in dieser Richtung zu finden, da gab es aber keine News.

Über ChatGPT hatte ich da was gelesen.

Bestellt : Mazda CX-6e Takumi Nightfall violet-black 19" Felgen schwarze Sitzbezüge

——————————————————————————————————————————

Bestellt am 24.4.26 unverb. Lieferdatum September/Oktober 26    Dezember 26/Januar 27 November/Dezember 26

——————————————————————————————————————————

Aktuell : Mazda CX 30 Magmarot Metallic - Skyactiv-X 2.0 Mazda M Hybrid 6-Stufen-Automatikgetriebe 180 PS

• War Deins auch auf der ORCHID ACE? Meiner soll ja heute beim Händler eintreffen. Aber der Verkäufer ist mal wieder im Gespräch ;(

So ich habe den Verkäufer gerade erreicht. Es sind wohl viele Fahrzeuge eingetroffen, aber meiner ist noch nicht dabei. Er soll am Samstag, den 19.09 kommen.

Einmal editiert, zuletzt von TAH () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Gerade eine Mail bekommen:
    ".... wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Mazda in Kürze eintreffen wird. Schon bald können Sie selbst hinter dem Lenkrad Platz nehmen "
    In Kürze ,.... schon bald. Was immer das heißen soll...
    Wo wird er eintreffen? Schon bald werde ich es (vielleicht) wissen.
    (mein zVB beantwortet lieber keine Mails :-))

• War Deins auch auf der ORCHID ACE? Meiner soll ja heute beim Händler eintreffen. Aber der Verkäufer ist mal wieder im Gespräch ;(

So ich habe den Verkäufer gerade erreicht. Es sind wohl viele Fahrzeuge eingetroffen, aber meiner ist noch nicht dabei. Er soll am Samstag, den 19.09 kommen.

• Gerade eine Mail bekommen:
    ".... wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Mazda in Kürze eintreffen wird. Schon bald können Sie selbst hinter dem Lenkrad Platz nehmen "
    In Kürze ,.... schon bald. Was immer das heißen soll...
    Wo wird er eintreffen? Schon bald werde ich es (vielleicht) wissen.
    (mein zVB beantwortet lieber keine Mails :-))

Kürze war doch der berühmteste Ort der DDR. Da hieß es auch immer "Das gibt's in Kürze" 8o

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026, Lieferung/Übergabe: 2.10.2026 (geplant)

Lieferstatus: Irgendwo zwischen Antwerpen und der Realität - Trackable by AIS, Observable by MACS, Predictable by nobody - Mazda CX‑6e Quantum Edition

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F

• Ich war gerade beim fMH und er meinte die stehen da oben alle weil sie massig Updates ziehen müssen. Meiner jedenfalls kam am 2.9 an und ist laut System seit Gestern auf dem Weg in die Schweiz. Hoffen wir mal dass es stimmt 😅