Erste Probefahrten

• Da es sich offenbar nur noch um wenige Wochen handelt, bis die ersten CX-6e bei den Händlern eintreffen und dort Probefahrten gemacht werden können, wollte ich hier einen Thread machen, wo dann diejenigen, die schon eine Probefahrt machen konnten, ihre Erfahrungen schildern können. Was hat gut funktioniert - was nicht usw. Aber dass auch andere ihre Fragen hier stellen können, die sie brennend interessieren, und vielleicht kann der Nächste, der eine Probefahrt macht, explizit darauf achten, um die Frage zu beantworten.

• PLANEN SIE JETZT IHRE EXKLUSIVE PROBEFAHRT IM VÖLLIG NEUEN MAZDA CX-6e
    Sehr geehrter T
    Zuvor hatten Sie als eine der ersten Personen die Gelegenheit, den völlig neuen Mazda CX-6e aus nächster Nähe zu erleben. Nun laden wir Sie persönlich zu einem weiteren besonderen Erlebnis ein: einer exklusiven Probefahrt, bei der Sie selbst am Steuer Platz nehmen.

Entdecken Sie als eine der allerersten Personen den außergewöhnlichen Fahrkomfort, die Handwerkskunst und die innovative Technologie des völlig neuen Mazda CX-6e. Eine einmalige Gelegenheit, die wir sehr gerne speziell mit Ihnen teilen.

Während der exklusiven Einführungsphase im August empfangen wir Sie gerne nach Vereinbarung, damit wir sicherstellen können, dass der neue Mazda CX-6e für Sie verfügbar ist, um ihn in Ihrem persönlichen Zeitfenster zu entdecken.
    Yes yes!!pasted-from-clipboard.png
    Am 12. August kann ich eine Probefahrt machen. Ich teile meine Erfahrungen im Forum.

• Mein fMH rechnet erst gegen Ende August mit seinen Händlerfahrzeugen. Gleichzeitig hat sich mein Lieferdatum verschoben. Ob ich da noch ne Probefahrt brauche? Mal sehen.

🇩🇪 CX-6e Takumi Plus, Nightfall Violet,

Bestellt: 17.2.2026, gebaut: 12.5.2026

Lieferung: August 2026 September 2026 Oktober 2026 September 2026

Ahnenreihe: CX-7 (aktuell) -- RX-8 -- Mazda 323F